Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Tolle Gastfreundschaft, schönes Hotel, guter Preis
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angenehmes Ambiente, gepflegte Gartenanlage, ruhige Atmosphäre. In diesem familiären Hotel haben wir uns sehr wohlgefühlt. Vom ersten Tag an herrschte Urlaubsstimmung und griechische Gastfreundschaft im besten Sinne. Herzlichen Dank an die gesamte Belegschaft. Wenn Kreta wieder auf unserem Urlaubsplan steht, dann Kyknos Beach.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ansprechend, gute Größe, sauber und mit herrlichem Blick auf die schöne Hotelanlage und das Meer (Haupthaus mit Meerblick).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie entsprach dem Standart eines 4-Sterne-Hotels vollauf. Ein Highlight war das Barbecue, das den Zusatzbetrag von 15 EURO pro Person mehr als wert war.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos hilfsbereites, nettes und um den Gast stets bemühtes Personal. Uns bewirtete vorwiegend Antonis, Deswegen wollen wir ihn besonders würdigen. Morgens zauberte er uns durch seine liebenswerte Art bereits ein Lächeln auf unsere Gesichter. Für uns war er die Seele im Gastronomieservice. Die gleiche Hilfsbereitschaft und persönliche Ansprache brachte uns Dorte im Empfang entgegen. Für fast alles andere war Rico zuständig. Stets freundlich und zuvokommend war er gern bereit die Gäste auch sportlich zu betreuen. Beim Freizeit-Tennis hatten wir viel Spaß miteinander. Auch das Generalmanagement stand mit seiner Freundlichkeit seiner Mannschaft in nichts nach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage, einige hundert Meter von feinsandigen Stränden entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hotelbelegschaft hat keine Arbeit und Mühe gescheut, um die Veranstaltungen erfolgreich zu gestalten. Oberstes Ziel war stets die Zufriedenheit der Gäste. Rico kümmerte sich charmant und behutsam auch um die sportlichen Belange.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:61-65
    Bewertungen:2