Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub als Paar in der Vorsaison
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das in der ganzen Anlage vorhandene WLAN funktionierte leider nur im Bereich der Rezeption. Zusagen zur Verbesserung wurden in den 14 Tagen nicht eingehalten. Im Internet wurde jedoch mit freiem Zugang ins Netz von allen Zimmern der Anlage geworben. Als die Spülung der Toilette nachmittags versagte wurde eine Reparatur erst für den nächsten morgen ermöglicht. Die von mir gebuchte Unterkunft sollte ein Bungalow mit Blick auf den Pool/Garten sein. Bekommen habe ich ein Famielienzimmer. Das gebuchte Zimmer zu bekommen hat auch mit Hilfe des Hotel eigenen Gebäudeplanes nicht funktioniert. Das alles berechtigt aus meiner Sicht nicht zu 4 Sternen in einem Europäischen Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Norbert! Erst mal vielen herzlichen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben um eine Bewertung fuer unser Haus zu schreiben! Obwohl, nach meiner Meinung Ihre Bewertung nicht alle Sektoren beinhaltet, sondern nur die jenigen, wo Sie nicht zufrieden waren. Das ist wirklich Schade, denn die Holidaycheckuser wollen wissen, wie alles im Urlaubshotel aussieht, und nicht nur die WLAN Verbindung. Sie haben ueberhaupt nichts ueber unser Service erzaehlt. Waren unsere Mitarbeiter nett und freundlich mit Euch? Habe sie Sie morgens mit einem "Kalimera" begruesst? Und einen frischen, duftenden Kaffee auf Ihrem Tisch gestellt? Haben die Zimmermaedchen Ihr Zimmer jeden Tag ordentlich geputzt? War die ganze Anlage generel sauber? Sie hatten die Moeglichkeit, mit uns das griechisch-orthodox Ostern zu feiern? 2013 war unser Ostern 5 Wochen nach dem Katholischen, am 5ten Mai. Haben Sie mitgemacht? Haben Sie mitgeholfen die 4 Laemmer direkt am Pool zu grillen? Wir haben schon um 08.00 Uhr in der frueh angefangen uns es ging bis ung. um 14.00 Uhr. Haben Sie mit der live Musikgruppe mitgetanzt? Haben Sie sie traditionelle Osternkuchen probiert? Was haben Sie an diesem Tag gemacht? Ich habe Sie nicht gesehen... Haben Sie Sich hier im Kyknos Beach wohlgefuehlt? Wie war das Essen hier? Hat es geschmeckt? War es genuegend Auswahl? Wie war das Wetter? Hatten Sie Sonnenschein hier auf Kreta waehrend diese 14 Tage? Wie haben die Cocktails an unsere Pool bar geschmeckt? Wie fanden Sie die Abendveranstaltungen? So was moechten die Holidaycheckuser lesen. Sie haben unser Hotel nicht weiterempfehlt : 1. Weil sie angeblich nicht den gebuchten Zimmertyp bekommen haben? Sie hatten die 7203. Sie sind gleich am ersten Tag schon umgezogen. Sie hatten am Anfang die 7210. Sie haben uns gesagt, es gefaellt Ihnen nicht, also haben wir Ihnen sofort ein neues Zimmer gegeben. Wir haben Sie gefragt ob Sie zufrieden sind, sie haben ja gesagt. 2. Weil Sie keine Wlan in Ihrem Zimmer hatten... Wo steht es bitte schoen, dass wir in den Zimmer Wlan haben? Sie haben unser Hotel ueber Neckermannreisen gebucht und auf unsere Seite (64) im Katalog steht "Wlan Internetverbindung in den oeffentlichen Bereichen inklusiv". Mehr steht da nicht. Ich bin mal gespannt, wie viele User Ihre Bewertung hilfreich finden. Herr Norbert, ich wuerde micht trotzdem wirklich freuen, Ihnen hier im Kyknos wieder mal als Gast zu haben! Und dann werde ich Ihnen ein Zimmer geben, wo Sie gute Wlanverbindung haben, im Zimmer selbst, auf dem Balkon, sogar im Badezimmer. Schicken Sie mir bitte erst eine Email, dass Sie wieder kommen! Dann weiss ich Bescheid! Ich wuensche Ihnen alles Gute! Herzlichst Vasilis Tsamandouras Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage