- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das in der ganzen Anlage vorhandene WLAN funktionierte leider nur im Bereich der Rezeption. Zusagen zur Verbesserung wurden in den 14 Tagen nicht eingehalten. Im Internet wurde jedoch mit freiem Zugang ins Netz von allen Zimmern der Anlage geworben. Als die Spülung der Toilette nachmittags versagte wurde eine Reparatur erst für den nächsten morgen ermöglicht. Die von mir gebuchte Unterkunft sollte ein Bungalow mit Blick auf den Pool/Garten sein. Bekommen habe ich ein Famielienzimmer. Das gebuchte Zimmer zu bekommen hat auch mit Hilfe des Hotel eigenen Gebäudeplanes nicht funktioniert. Das alles berechtigt aus meiner Sicht nicht zu 4 Sternen in einem Europäischen Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Norbert! Erst mal vielen herzlichen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben um eine Bewertung fuer unser Haus zu schreiben! Obwohl, nach meiner Meinung Ihre Bewertung nicht alle Sektoren beinhaltet, sondern nur die jenigen, wo Sie nicht zufrieden waren. Das ist wirklich Schade, denn die Holidaycheckuser wollen wissen, wie alles im Urlaubshotel aussieht, und nicht nur die WLAN Verbindung. Sie haben ueberhaupt nichts ueber unser Service erzaehlt. Waren unsere Mitarbeiter nett und freundlich mit Euch? Habe sie Sie morgens mit einem "Kalimera" begruesst? Und einen frischen, duftenden Kaffee auf Ihrem Tisch gestellt? Haben die Zimmermaedchen Ihr Zimmer jeden Tag ordentlich geputzt? War die ganze Anlage generel sauber? Sie hatten die Moeglichkeit, mit uns das griechisch-orthodox Ostern zu feiern? 2013 war unser Ostern 5 Wochen nach dem Katholischen, am 5ten Mai. Haben Sie mitgemacht? Haben Sie mitgeholfen die 4 Laemmer direkt am Pool zu grillen? Wir haben schon um 08.00 Uhr in der frueh angefangen uns es ging bis ung. um 14.00 Uhr. Haben Sie mit der live Musikgruppe mitgetanzt? Haben Sie sie traditionelle Osternkuchen probiert? Was haben Sie an diesem Tag gemacht? Ich habe Sie nicht gesehen... Haben Sie Sich hier im Kyknos Beach wohlgefuehlt? Wie war das Essen hier? Hat es geschmeckt? War es genuegend Auswahl? Wie war das Wetter? Hatten Sie Sonnenschein hier auf Kreta waehrend diese 14 Tage? Wie haben die Cocktails an unsere Pool bar geschmeckt? Wie fanden Sie die Abendveranstaltungen? So was moechten die Holidaycheckuser lesen. Sie haben unser Hotel nicht weiterempfehlt : 1. Weil sie angeblich nicht den gebuchten Zimmertyp bekommen haben? Sie hatten die 7203. Sie sind gleich am ersten Tag schon umgezogen. Sie hatten am Anfang die 7210. Sie haben uns gesagt, es gefaellt Ihnen nicht, also haben wir Ihnen sofort ein neues Zimmer gegeben. Wir haben Sie gefragt ob Sie zufrieden sind, sie haben ja gesagt. 2. Weil Sie keine Wlan in Ihrem Zimmer hatten... Wo steht es bitte schoen, dass wir in den Zimmer Wlan haben? Sie haben unser Hotel ueber Neckermannreisen gebucht und auf unsere Seite (64) im Katalog steht "Wlan Internetverbindung in den oeffentlichen Bereichen inklusiv". Mehr steht da nicht. Ich bin mal gespannt, wie viele User Ihre Bewertung hilfreich finden. Herr Norbert, ich wuerde micht trotzdem wirklich freuen, Ihnen hier im Kyknos wieder mal als Gast zu haben! Und dann werde ich Ihnen ein Zimmer geben, wo Sie gute Wlanverbindung haben, im Zimmer selbst, auf dem Balkon, sogar im Badezimmer. Schicken Sie mir bitte erst eine Email, dass Sie wieder kommen! Dann weiss ich Bescheid! Ich wuensche Ihnen alles Gute! Herzlichst Vasilis Tsamandouras Hotel Manager