- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben von Ende Juni bis 08. Juli dort unseren Urlaub verbracht! Wir waren von der Freundlichkeit des Personals sehr angetan. Die Zimmer waren unseres Erachtens nach veraltert und das Bad war in einem schlechten Zustand. Die Verpflegung war o.k. ! Die Kellner/rinnen an der Bar waren immer freundlich und hilfsbereit. Mittwochs gibt es immer einen BBQ Abendessen, der jedoch mit 15 Euro extra bezahlt werden muss, wenn man dort teilnehmen möchte! (Es gibt dort Speisen, die es sonst beim normalen Abendessen nicht gibt, wie z. BSP. Riesengarnelen , Muscheln, div. Fischsorten usw.! Den Pool fanden wir ganz nett, die Liegen jedoch waren teilweise schon sehr durchgelegen. Die Sonnenschirmständer waren in einem desolaten Zustand, sodass sie bei Kindern eine grosse Unfallgefahr verursachen können. (Die Blechkanten waren teilweise verrostet und umgebogen) Auch wir sind in d. Genuss dieser engl. von morgens bis Nachts saufenden Jugendlichen gekommen. Das könnte ein grosses Problem dieses Hotels in der Zukunft werden!! Selbst in der Nacht oder in den frühen Morgenstunden ging die Post dort richtig ab. Man wurde förmlich aus dem Schlaf gerissen. Trotz einiger Missstände haben wir uns aber ganz wohl gefühlt. Uns taten nur die Kellner/rinnen bei dem sog. Saufgelager der engl. Jugendlichen an einigen Abenden sehr leid. Wir sind jedoch abschließend auch der Meinung, die Hotelleitung ist sich dieser Sache bewusst, wird sich Gedanken machen, damit auch weiterhin Familien mit Kindern dieses Hotel aufsuchen, um dort die wohlverdienten Ferien zu verbringen! Es muss sich dort etwas ändern, sonst könnte es sein, dass dort keine deutsche Familien mit Kindern ihren Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer und Bad veraltert.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Freundlichkeit der Bedienung !
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Freundlichkeit
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Der angeblich ca. 200 met. entfernte Strand ist in einem sehr schlechtem Zustand und kann quasi nicht benutzt werden. Um einen tollen Strandabschnitt zu finden, sollte man über die Hotelanlage Ikarnos Beach gehen. Dort findet man einen tollen Strand! !
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ErnstMosch |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr ... oder Frau... , Leider ist Ihre Name nicht zu sehen. Ja Sie haben Recht, in diesem Zeitraum, als Sie hier waren, hatten wir hier eine Gruppe junge leute aus England, die teilweise nachts Krach gemacht haben. Das ist aber nicht der Regel. Diese Gruppe kam jetzt diese 2 Wochen, dass Sie auch hier waren. Ansonsten unsere Gaeste aus England sind total nett und lieb. Sie reisen jetz ab und dann wird hier ganz normal wieder. Ich kann Ihnen jetzt schon sagen, 45% unserer Gaeste im Juli 2015 werden aus DE, CH und AT kommen, 11% aus Belgien, 9% aus Frankreich und 8% aus Italien. Das restliche 27% sind alle andere Laender Europas gemischt. Ueber die Sonnenschirme werde ich einfach gar nichts sagen, denn ich glaube wir haben schon drueber zusammen gesprochen. Es ist Schade, dass Sie nichts anderes ueber unser Haus gesagt haben. Es gab doch viel zu erzaehlen ausser die Sonnenschirmstaender, oder? Mit freundlichen Gruessen Ihr smartline Kyknos Beach Team