- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit Super Personal. Perfekt zum Entspannen am Pool, sowie als "Basis" für Erkundungen der wunderschönen Insel mit dem Mietwagen.
Die Doppelzimmer der "Superior" Klasse sind frisch renoviert und technisch auf dem neuesten Stand. Klimaanlage, USB Steckdosen am Bett, Kühlschrank und TV im Zimmer. Super "Regenwald Dusche" sowie Massagedüsen sind ebenfalls dabei. Top !!!
Abwechslungsreich, authentisch, lecker ! Wer hier behauptet das Essen wäre schlecht, hat leider keine Ahnung von klassicher Kretischer Küche ! Echtes griechisches Essen ist nunmal was anderes als der "Gyrosteller" oder die "Olypimpiaplatte" die man hier in Deutschland im Restraurant bekommt.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Nahezu familiäre Atmosphäre. Großes Dankeschön an Despina, Georgio, Nasos, Olga, Helena, Antonis und die vielen anderen fleissigen Menschen die einem den Aufenthalt so schön wie möglich machen wollen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |