- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal lässt sehr zu wünschen übrig. Bei Ankunft war man noch nett... Wenn man auf dem Zimmer war und das bitte nicht stören schild draußen hatte, kam man grundsätzlich dennoch rein... 3 mal passierte das in 10 Tagen. Als man fragte was der Herr wollte, lief er einfach wieder raus ohne Antwort. In diesem Hotel ist es Mega laut. Nicht nur durch die Grillenplage, sondern auch durch die Musikbeschallung. Beim Essen sahen wir regelmäßig Kakerlaken... Die Zimmerausstattung eher sperlich, nicht jeden Tag wird sauber gemacht... Man kann froh sein jeden dritten Tag frische Handtücher zu erhalten. Alle Liegen bereits im 6 Uhr morgens mit Handtüchern belegt... Die meisten Leute kommen aber erst um 11.. Lasst euch nicht beirren, das Hotel hat keinen eigenen Strand... Der Strand in der Nähe birgt nur große Steine... Reinlaufen gleich null.
Wenig bis keine Auswahl. Frühstück und Mittag eine Zumutung. Kaffee wenn überhaupt nach eigener Nachfrage nach 20 Minuten... Zum Frühstück fast nur warme Speisen.
Am Anfang wurde man noch freundlich begrüßt. Bereits am zweiten Tag war das Personal mehr als unfreundlich. Bei Abreise wurden dann nicht einmal die Koffer zum Taxi getragen... An der Poolbar Mega unfreundliches Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | May |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Malia, Kreta 01.09.19 1400 Uhr Lieber Herr May! Wie Sie unser Hotel beschreiben, ist wirklich als ob hier die absolute Hölle ist... Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder waren Sie nie Gast hier oder bei Ihrer Aufenthalt hier etwas richtig schlimmes ist passiert und da muss untersucht werden. Was genau ist passiert? Wer war unfreundlich zu Ihnen? Warum hat Ihnen unser Essen nicht geschmeckt. Aus dem Grund, dass wir keinen Gast hier mit der Name "May" im August 2019 hatten, möchte ich gerne, wenn Sie nichts dagegen haben, dass Sie mir helfen und mir persönlich eine Email schicken ( vasilis@kyknoshotel.gr ), mit Ihren genauen Namen, Ankunfts- und Abreisedatum und Ihre Buchungsnummer. Nur so, kann ich dann meine Mitarbeiter fragen, was passiert ist. Um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, dass so was nie wieder passiert. Ich hoffe ich höre von Ihnen, wenn möglich morgen schon. Wenn ich keine Email von Ihnen in den nächsten Tage bekomme, kann Ihre Kritik gegen unser Hotel nur als verdächtig dadurch gekennzeichnet werden... Herzlichst Vasilis Tsamandouras Hotel Manager smartline Kyknos Beach