- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Pluspunkte : Das Hotel ist sehr sauber, das Essen schmeckt auch und ist abwechslungsreich. Der Pool, der Strand und die Zimmer sind super sauber. Das frauliche Servicepersonal war sehr freundlich und lächelte stets. Strandnähe Spielplatz Minuspunkte : Leider hat der Roomservice es nicht geschafft, die Kissen in 14 Tagen mal zu beziehen. Das männliche Servicepersonal schafft leider auch nicht zu lächeln und seine Gäste zu begrüssen. Der Roomservice hat es leider in 14 Tagen nicht geschafft das Kopfkissen neu beziehen, aber der Rest war sauber. Das komplette Hotel und die Umgebung sind mit Russen besetzt. Da das Hotelpersonal und alle umgehenden Geschäftsleute russisch sprechen konnten, war wohl eher kein Zufall( wie mir das Reisebüro erklären wollte). Wenn dann bei der Karaoke Show das komplette Hotel aufsteht und sich ans Herz fasst, weil da gerade jemand die russische Nationalhymne singt, war für uns jetzt auch nicht unbedingt aufregend. Ebenso konnten wir sehr darauf verzichten, dass einige der Herren ihren Schlachtruf nach jedem weiteren Glas Wodka durchs ganze Hotel schrien. Sobald die Herren dann weg waren, war es ein schönes Familienhotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber OLE |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo liebe Ole, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort zu lösen. Als Ansprechpartner stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen Lti Lycus Beach Hotel Managment