Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel in traumhafter Lage, aber mit Abstrichen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral und direkt am Strand! Zentrale Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe zum Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Es gab nur eine Steckdose! Ab ca. 17-19 Uhr war es unmöglich zu duschen, es kam kaum Wasser aus der Leitung. Wir waren im 5. Stock. O.K., Hotel war komplett ausgebucht, wenn alle gleichzeitig duschen gehen, kann das einmal vorkommen. War für uns aber kein Problem sind wir später duschen gegangen. Immer sehr nett und freundlich war die Reinigungskraft!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einseitiges Buffet, jeden Tag das gleiche, geschmacklich aber sehr lecker, Speisen waren teilweise nur lauwarm. Naja im Hochsommer, brauch´s nicht so heiss zu sein. War für uns aber kein Problem.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren immer sehr freundlich und nett, was mich aber störte, der Hotelmanager hatte keine Ausstrahlung und machte einen genervten Eindruck, das ist für uns ein absolutes no go! Das Hotel ist doch von den Gästen abhängig, nicht aber die Gäste vom Hotel!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einziges Nachteil, die lange Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte 2 Stunden, Klimaanlage im Bus war defekt! Es wurde zwischendurch eine 10 minütige Pause eingelegt, man wurde animiert etwas einzukaufen, geht´s noch? Wir wollten schnellstmöglichst zum Hotel!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten uns im Wellnessbereich nur nach den Preisen erkundigen, war nicht möglich, weil der Wellnesschef sehr aufdringlich und nervig ist. Er wollte uns Massagen, etc. aufzwingen die wir aber nicht haben wollten. Jeden Tag mehrmals das gleiche Spiel, auch bei anderen Gästen und auch am Strand hat er uns mehrfach belästigt! Dann ist mir irgendwann der Kragen geplatzt, und habe ihn zusammengestaucht. Wir sind grunddessen in ein anderes Hotel gegangen und haben uns dort zur Massage angemeldet! Poolanlage konnten wir nicht nutzen, jeden Tag das gleiche Spiel, beizeiten waren die Liegen schon mit Badetüchern reserviert, es waren immer die gleichen Badegäste! Wenn man das Personal ansprach kam nur ein Acheslzucken, naja wahrscheinlich waren es Stammgäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4