- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben bereits viele Bewertungen über das Lycus gelesen,und bei einigen Bewertungen kann man wirklich nur lachen..... Mehrmals waren wir Gäste im Lycus und für uns gab es niemals einen Anlass zur Beschwerde!! Wenn wir lesen "...Die Auswahl der Speisen war zu klein..."dann Fragen wir uns,in welchem Umfang diese Leute zu Hause kochen.??? Gehts noch?? Oder ein anderes Beispiel:"die Teppichböden sind abgenutzt.." Oder "das Personal wäre nicht freundlich....." Hallo,da frag ich doch mal,wie benehmen sich einige Gäste in den Zimmern oder wie treten einige Gäste dem Personal gegenüber auf.????? Wenn ich anderen Personen gegenüber freundlich auftrete, dann erwarte ich dasselbe von meinem Gegenüber auch.Und mit eben dieser Freundlichkeit und Herzlichkeit werden wir immer empfangen und durch den gesamten Urlaub begleitet!!!Service und Professionalität,Kompetenz der Mitarbeiter und die Flexibilität der Speisen sind absolut stimmig! Weiter so! Weiter haben wir gelesen, dass es Probleme mit Katzen gibt. Zunächst muss man dann wissen, dass es sich um ein offenes Gelände handelt auf dem man sich befindet und dass da nunmal auch Tiere laufen können. Jedoch werden die Katzen von einigen Gästen am Tisch gefüttert mit extra vom Buffet mitgebrachten Speisen.(Selbst erlebt!!) Als wir eine Dame,die an unserem Tisch Platz genommen hatte gebeten haben,die Katzen nicht am Tisch zu füttern,fragte sie tatsächlich,ob wir keine Katzen mögen?! Doch,meinten wir,wir haben zu Hause auch zwei Katzen,jedoch werden diese nicht am Esstisch gefüttert!!! Das Personal kümmert sich wohlwollend um Schadensbegrenzung! Außerdem ist das Personal niemals unfreundlich. Wenn man mal genau hinsieht, kann man aber nur ungefähr einschätzen, wieviele Stunden das Personal tatsächlich arbeitet.Und mal ganz ehrlich, mit einem Dauergrinsen kann wohl niemand den ganzen Tag rumlaufen. Das muss man als Gast auch nicht als unfreundlich interpretieren. Denn sicherlich haben alle Mitarbeiter jeder für sich verantwortungsvolle Jobs. Als Einziger sollte der Manager darüber nachdenken, Gäste und Mitarbeiter freundlicher gegenüberzutreten, denn Freundlichkeit ist ein Boomerang, sie kommt zurück! Ansonsten macht bitte weiter so. Dankeschön an das gesamte Team, wir kommen immer sehr gerne wieder. LiebeGrüsse und auf Wiedersehen 2015
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |