- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit in der Anlage und Freundlichkeit des Personals nicht vorhanden. Miniclub wird nur gemalt, ohne System!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherter Roland, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir möchten bisschen eine Aufklaerung der Situation geben. Normalerweise erklaeren wir nicht gerne solche Sachen. Aber Sie haben sich viel Mühe gegeben, um hier erdrückende Atmosphäre zu verbreiten. Sie haben schon am Anreisetag angefangen, über alles mit der Absicht zu meckern: Zimmer, Essen,Sauberkeit, Animation, Restaurants, Personal. So konnten Sie Ihren Urlaub nicht geniessen. Sie wollten nur reklamieren. Vom Anfang an hatten Sie negative Gedanken. Ihre negative Gedanken haben Sie durch Mundpropaganda an die anderen Gaeste weitergegeben. Alles wurde mit Absicht gemacht. Sogar der Reiseleiter hatte für Sie kein Verständnis. Wir haben Sie als unerwünschter Gast auf eine schwarze Liste in der Türkei eingetragen. Im Urlaub muss man nicht nur über alles meckern, sondern auch etwas geniessen. Mit freundlichen Grüssen Lti Lycus Beach Hotel Managment