- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eine Vollkatastrophe. Völlig demotivierte Mitarbeiter in allen Bereichen, im Restaurant dreckig und immer ein Problem einen Tisch zu bekommen. Die Hotelanlage ist zu klein wenn das Hotel ausgebucht ist. Liegen sind immer belegt. sowohl am Pool als auch am Strand. Zimmer sind ok aber fast jeder Urlauber den wir kennen gelernt haben, hat nicht das Zimmer anfänglich bekommen das gebucht war. Viele Urlauber aus Russland. Die Hotelgruppe LTI und ihr Management hat in diesem Hotel völlig versagt. Keinerlei Ordnung, keine Sauberkeit, keine Höflichkeit, keine Dienstleistung,
Zimmer ist ok, ein bisschen Schimmel hat man immer .... es wurde allerdings nicht jeden Tag sauber gemacht ... auch hier schlechter Service
Essen ist meistens durchschnittlich, allerdings entspricht das nie einem vier Sterne Hotel. Frühstück ok, ansonsten gibt es Hühnchen , Truthahn, Hühnchen, Hähnchen, Chicken bis zum abwinken.
Schlechter Service im Restaurant, unhöfliche Gegner, die Hotelrezeption ist ein Aushängeschild schlechtester Dienstleistung. Völlig demotivierte Mitarbeiter
völlig runter gekommener Ort, dreckich und öde Strandabschnitt klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist nicht vorhanden. Die Animateuere sind bis auf einen alle geflüchtet. Das ist wirklich so. Miniclub war gar nicht geöffnet. Keinerlei Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Bewertung gelesen haben, waren wir erstaunt darüber. Wir sind immer sehr offen für Anregungen, Verbesserungsvorschlaege usw., können aber Ihre Bewertung in keiner Hinsicht nachvollziehen. Hinsichtlich der Reinlichkeit in unserem Hotel müssen wir anmerken, dass wir auch in diesem Bereich sehr angagiert sind. Es ist uns immer sehr wichtig, dass sowohl die Zimmer als auch alle öffentlichen Bereiche, einschliesslich WCs, tip top sind. Die bisherigen Bewertungen, als auch unsere eigenen Fragebögen an unsere Gaeste, bestaetigen dies immer wieder. Unsere Gaeste loben immer wieder das reichheiltige und geschmackvolle Essen. Wie in anderen Hotels auch, versuchen wir immer, das Essen soweit wie möglich so herzurichten, dass wir jeder Nationalitaet gerecht werden. Essen ist bekanntlich immer Geschmackssache und es schon bei einer Familie manchmal schwierig. Wir versuchen jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot anzubieten, dass auch qualitativ 4+ Sternen entspricht. Unsere Gaeste können auch das reichhaltige Angebot an der Snackbar nutzen. Nicht alle4+ Sterne Hotels in der Türkei bieten einen solchen Service an. Uns ist es immer wichtig, dass unsere Gaeste einen4+ Sterne Service bekommen und dabei die türkische Gastfreundschaft erfahren. Wir haben zur Zeit 5 Animateuere, die taeglich Dart Spiel, Wassergymnastik, Volleyball, Stepaerobik,Wasser Polo anbieten. Der Mini Club ist jeden Tag ausser Sonntag geöffnet. Selbstverstaendlich werden wir alle Punkte im Detail mit den Abteillungsleitern durchgehen und nachprüfen, da wir jeden Reisebericht sehr ernst nehmen. Wir würden es sehr bedauern, wenn Sie uns nicht mehr besuchen würden und stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Lti Lycus Beach Hotel Managment