Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud & Lena (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder dieses Hotel. Wir wurden bei unserer Ankunft in ein Mini Zimmer ohne Balkon mit winziger Dusche einquatiert, da das Hotel total überbucht war. Erst nach drei Tagen bekamen wir endlich das von uns gebuchte Zimmer. Leider war es direkt neben einer Disco Wir hatten uns auf einen schönen erholsamen Urlaub gefreut, leider haben wir nur puren Stress bekommen! Die Reiseleiterin von ITS, war einfach unfähig, so vergas sie, uns mizuteilen, dass der Rückflug ca. 8Stunden später ging. Gut für Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mini Zimmer oder sehr laut. ansonsten war die Ausstattung in Ordnung. Die Mini- Bar war immer gut gefüllt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war schmackhaft und apwechslungs reich!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hatte gute Deutschkenntnisse! Die Zimmer waren meistens auber! Die beschwerden wurden leider nicht sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an sich war sehr gut es lag direkt am Strand. Zum Flughafen oder in eine Stadt war leider sehr weit ca. 1 Stunde 30 Minuten!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine große Pool- Landschaft und gute Unterhaltung für Kinder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud & Lena
    Alter:66-70
    Bewertungen:1