Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
14 Tage Ohrenbetäubende Flexarbeiten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da freut man sich nach Schicksalsschlägen auf einen Traumurlaub um abzuschalten und bekommt 14 Tage Baulärm in unmittelbarer Nähe unserem 2.Zimmerwechsels genau gesagt Flexarbeiten!von 9:00-16:00Uhr so das ein entspannter Urlaub gar nicht möglich war. Weder im Zimmer noch am Pool! Zudem waren die Zimmer nicht ordentlich gereinigt,fleckige Matratzen und extrem laute Klimaanlage! Das Essen war sehr eintönig und schmeckte alles gleich. Man könnte noch einiges mehr aufzählen... mein Freund und ich sind erschrocken darüber,wie dieses Hotel so eine gute Bewertung bekommen hat! Einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr eintönig Schmeckte alles fast gleich. Außer Frühstück...das war in Ordnung!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elli, Vielen Dank für die Wahl SENTIDO Mamlouk Palace Resort für Ihren letzten Urlaub. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht so war, wie Sie es erwartet haben und wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und Ihr Feedback danken. Das Feedback für uns ist sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, wo wir auf einem hohen Standard arbeiten und in welchen Bereichen es Raum für Verbesserungen gibt. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihres Kommentars das Vergnügen haben, in naher Zukunft wieder Ihr gutes Selbst zu veranstalten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitäts- und Gästeservice-Center-Team

    Offizielle Hotel Homepage