Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula Rosemarie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage sehr schön, Lage auch in Ordnung trotzdem können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Leider gibt es zu wenig Liegestühle im Schatten, so dass man um 6 Uhr aufstehen muss um sein Handtuch auf einen Liegestuhl zu legen, damit man noch einen Platz am Pool bekommt. Durch die mangelnden Plätze liegt man Stuhl an Stuhl. Außerdem gibt es keinerlei Service an den Pools (Getränke stets selber holen), was wir aus anderen Hotels in Hurghada nicht gewohnt sind. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen ist durchaus vielfältig, nur lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Falls dann doch mal ein Kellner vorbei kommt serviert er die Getränke in kleinen Plastikbechern. Abends auf der Terasse ist es sehr schwierig noch einen Platz zu bekommen geschweige denn etwas zu trinken ! Also wieder selbst holen ! Einen wirklich guten Service bietet die Bar am Pool wo man einen kleinen Snack (Hamburger/Pizza ) zu sich nehmen kann, aber zur Mittagszeit ist anstellen angesagt. Die Anlage ist sehr groß, aber es gibt kaum Möglichkeiten sich irgendwo hin zu setzten und etwas zu trinken, da z. B. die Terasse tagsüber keine Schattenplätze bietet. Die Rezeption war sehr gut, man konnte sich jederzeit mit Fragen an sie wenden und es wurde schnell reagiert. Wir haben unsere Kritikpunkte vor Ort der Gästebetreuung bereits am zweiten Tag mitgeteilt und erfahren das die Probleme durchaus bekannt sind, das gleiche berichteteten die deutschsprachigen Animateure die auch noch während unserem Urlaub mit uns die Bewertungen für Holiday Check schreiben wollten !!! Alles in allem finden wir das in diesem Hotel einiges geändert werden muss, um wirklich 5 Sterne und eine 98% Weiterempfehlung zu erhalten. Vielleicht sind wir ja auch von anderen Hotels in Ägypten zu verwöhnt worden , aber wer in seinem Urlaub Wert auf Service und entspanntes relaxen am Pool oder Strand legt, sollte dieses Hotel meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr groß, Betten gewöhnungsbedürftig (wenn sich einer umdreht schaukelt der andere mit ) Fernseher vorhanden aber nur 3 funktionierende deutsche Programme (was jetzt für uns nicht unbedingt ein Problem war). Minibar wird nur einmal die Woche mit 3 Dosen kostenfrei aufgefüllt (Wasser täglich). Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig , außerdem fehlte häufig etwas ( z. B. Toilettenpapier, Handtuch ) was aber auf Nachfrage sofort gebracht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl durchaus vielfältig und reichlich. Zu Stoßzeiten bildeten sich längere Schlangen an den frisch zubereiteten Lebensmitteln. Speisesaal sehr voll und dementsprechend unruhig. Angebot beim Abendessen wiederholte sich nach einer Woche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück und Abendessen war der Service sehr schlecht. Morgens und Abends waren die Tische die schon benutzt wurden nicht frisch eingedeckt (erst nach Aufforderung). Getränke vorallem beim Abendessen mußte man sich meist selbst holen. Im Außenbereich gab es dann kleine Plastikbecher mit Getränken. Nach dem Abendessen bekam man auf der Terrasse kaum einen Platz um noch etwas zu trinken, auch da war der Service meistens schlecht und man durfte sich selbst was holen. Im allgemeinen entspricht dies nicht einem 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen, Einkaufszentrum zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird alles geboten was in Ägypten üblich ist. Bootstouren, Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Quad fahren und Städtetrips.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula Rosemarie
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi, zuerst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine ausführliche Rückmeldung zukommen zu lassen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und werden Ihre Kritikpunkte selbstverständlich an unser Management weitergeben. Schade, dass Sie nicht zu den 97% gehören, die uns weiterempfehlen. Wir möchten natürlich, dass all unsere Gäste unser Resort glücklich und entspannt verlassen und finden es schade, dass Sie nicht dazugehören. Wie unsere Gästebetreuung Ihnen vor Ort bereits mitgeteilt hat, wissen wir über die Situation mit den Schattenplätzen Bescheid. Wir arbeiten bereits an neuen Überdachungen und werden diese aufstellen, sobald sie fertig sind. Bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie diese Veränderung wahrscheinlich schon sehen. Für die Entlastung unseres Hauptrestaurants arbeiten wir aktuell an weiteren a la carte Restaurants, damit unsere Gäste mehr Auswahl haben und die Möglichkeit haben, individuell zu speisen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Platzfindungsschwierigkeiten auch an unser Personal direkt gewendet haben, unsere Mitarbeiter geben immer Ihr Bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen - und das vom Herzen. Ihr Tipp bezüglich des Getränkeservices am Strand und am Pool habe ich an unseren F&B Manager weitergegeben. Unser Animationsteam erinnert unsere Gäste daran, dass Sie uns online bewerten können - selbstverständlich werden unsere Gäste nicht gezwungen dies zu tun, unser Team von der Animation ist darauf trainiert, zu verstehen, was die Gäste möchten und was nicht. Dies wird ebenfalls bei den Aktivitäten so gehandhabt - wer nicht teilnehmen möchte, muss dies nicht tun. Zusammenfassend möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewünschten Urlaub vorgefunden haben. Falls Sie uns noch einmal die Chance geben sollten, uns wieder zu besuchen, schreiben Sie uns vorher eine Email, dass Sie schon einmal da waren und was Sie nicht mochten. Es wird uns eine Ehre sein, unser Bestes zu geben, um Ihren ersten Eindruck wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Brand Executive

    Offizielle Hotel Homepage