Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War vor 12 und 10 Jahren schon mal da , jetzt nicht mehr zum empfehlen. Wege zu lang, Personal meist nur freundlich gegen Geld
Große Zimmer aber sehr in die Jahre gekommen
Erste Tage nicht gut , alles sehr unsauber, Auswahl nicht berauschend, Obst Auswahl sehr gering und war sehr überreif. Die letzten 3 Tage wurde alles etwas besser , warum ?
Reklamationen (Spiegel und TV Programm) 2 mal gemeldet nichts ist passiert . 3/4 std. auf Hilfe bei der Abreise gewartet , damit die Koffer 44 Stufen und 900m und nochmal 30 Stufen zur Rezeption gebracht wurden (2mal angerufen) Service im Restaurant die ersten Tage , Teller wurden nicht abgeräumt, Getränkebestellung wurde nicht aufgenommen geschweige denn gebracht . Keine Weingläser da , wenn Wein aus Trinkglas, mit Trinkgeld wäre alles besser gelaufen. Ich gebe gerne Trinkgeld aber erst wenn es verdient ist und nicht im Voraus.
Kurze Fahrt vom Flughafen , Shopping gegenüber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Glaub ganz gut , aber nicht teilgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ottmar u. Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Birgit, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Pany Holiday Concierge