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Ottmar u. Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
3 mal und nie wieder!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War vor 12 und 10 Jahren schon mal da , jetzt nicht mehr zum empfehlen. Wege zu lang, Personal meist nur freundlich gegen Geld


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer aber sehr in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Erste Tage nicht gut , alles sehr unsauber, Auswahl nicht berauschend, Obst Auswahl sehr gering und war sehr überreif. Die letzten 3 Tage wurde alles etwas besser , warum ?


    Service
  • Eher schlecht
  • Reklamationen (Spiegel und TV Programm) 2 mal gemeldet nichts ist passiert . 3/4 std. auf Hilfe bei der Abreise gewartet , damit die Koffer 44 Stufen und 900m und nochmal 30 Stufen zur Rezeption gebracht wurden (2mal angerufen) Service im Restaurant die ersten Tage , Teller wurden nicht abgeräumt, Getränkebestellung wurde nicht aufgenommen geschweige denn gebracht . Keine Weingläser da , wenn Wein aus Trinkglas, mit Trinkgeld wäre alles besser gelaufen. Ich gebe gerne Trinkgeld aber erst wenn es verdient ist und nicht im Voraus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen , Shopping gegenüber


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Glaub ganz gut , aber nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ottmar u. Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Pany Holiday Concierge

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