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Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
5 Sterne nicht würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel gewählt, da wir in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit der Sentido Gruppe in einem anderen Land gemacht haben. Aber Sentido ist nicht Sentido.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Vor Ort hat sich herausgestellt, dass die Zimmer nur seitlichen Meerblick hatten. Will man direkten Meerblick muss man eine Suite buchen. Meerblickzimmer ca 700 m vom Speisesaal entfernt. Man muss bei 42 Grad dann schon einige km am Tag zurücklegen (!) Gebäude 2stöckig ohne Aufzug. Für Personen mit körperlichen Einschränkungen sind daher nur die ebenerdigen Zimmer geeignet. Klimaanlage, TV funktionierte eiwandfrei Zimmerreinigung: keine gründliche Reinigung, nur oberflächlich. bestimmte Dinge, die etwas "versteckt" lagen, lagen die ganze Woche dort


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab verschiedene Themenabende und Spezialitätenrestaurants. Essen nicht wirklich vielfältig. Kam man etwas später zum Abendessen musste man mit den Resten vorlieb nehmen, da die Speisen nicht mehr aufgefüllt wurden. Abends gab es auch nur normale Servietten, Stoffservietten eher rar, von schön gedeckten Tischen gar keine Rede Stühle im Hauptrestaurant desolat, Sitzfläche wackelig Hygiene lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Verpackungen wurden von den Angestellten mit den Zähnen geöffnet, die Plastikbecher wurden bei der Bar unter laufendem Wasserhahn abgespült, obwohl man ja das Leitungswasser nicht trinken sollte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • faktisch nicht vorhanden. Im Hauptrestaurant muss man sich zu allen Mahlzeiten die Getränke selbst holen. Wenn ich das möchte, gehe ich zu Mc Donalds und nicht in ein 5 * Hotel. Einzig und allein ein Kellner sah es als Selbstverständlichkeit die Gästen nach ihren Wünschen zu fragen. Auf der Terrasse wurden wir als 2 Frauen nicht bedient. Erst nach Rücksprache mit der Guest Relation besserte sich die Situation. Vom Personal wurde Trinkgeld erwartet.. gab man keines wurde in einem speziellen Fall kein Versuch ausgelassen um darauf, wenn auch indirekt, hinzuweisen. Abholung der Koffer am Abreisetag funktionierte ebenfalls trotz Vereinbarung am Vortrag nur nach 2 x Urgenz. mit 30 min Verspätung war es dann soweit. Gut dass wir einen Puffer eingeplant hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca 20 min, ins Zentrum von Hurghada ebenfalls 20 min. direkte Strandlage, jedoch ist der Hotel sehr in die Länge gezogen, Entfernung vom Strand zum Speisesaal ca. 700 m (!); ein Shuttle oder Bummelzug wäre hier wünschenswert kein Aufzug vorhanden Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Senzo Mall, div. kleinere Geschäfte in Gehweite


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation des Mamlouk faktisch nicht bemerkbar. Am Strand sah man nur die Animateure des angrenzenden Sunrise Hotels. Abendliche Unterhaltung eher bescheiden. Genial waren allerdings die Beach- und die Poolparty.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Holiday Concierge

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