Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
ACHTUNG BAUSTELLE UND HYGIENISCHES DESASTER!!!! Hallo wir sind im Januar als Familie ( 25/29/3Jahre) verreist. Zimmer sind einfach nur eckelhaft. Blutflecken auf der Tagesdecke und an der Jallousie. Dicken Staub unterm Bett, Toilette war bei Bezug verschissen. Der Hauptpool war eine Baustelle ab 8:00 starteten die Presslufthammermässige Stimmung. Wir hatten einen Zimmerwechsel, aber die hygiene wurde nicht besser. Hatten dann ein Zimmer ebenertig mit Terrasse, wo die Terrassentür nicht mehr schließbar war, weil diese schonmal aufgebrochen wurde und alles verbogen war. Nach der ersten Nacht konsequenten Hotelwechsel in das Sentido Crystal Bay. Wo unsere Erwartungen mehr als nur erfüllt wurden.!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, wir danken Ihnen fuer Ihren Kommentar und Ihre Beurteilung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten und nicht auf Ihre oben beschriebenen Kritikpunkte eingehen konnten und dementsprechende Verbesserungen veranlassen konnten. Ihr Kommentar wird natuerlich an unser Management weitergeleitet. Wir hoffen, Sie geben uns die Chance sich bei Ihrem nachsten Besuch von den Verbesserungen zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement