Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Beste an diesem Hotel ist Achmed beim Essen! Dieser Mann ist sensationell, super zuvorkommend!!! Das Essen ist Nicht so gut (im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten ist die Auswahl und der Geschmack wesentlich schlechter) Zimmer schön - Anlage top Was sehr ärgerlich ist, ist dass Man all inclusive gebucht hat, obwohl es am Pool bis 17 Uhr Bewirtung gibt, kommt man um 16.50h von einem Ausflug zurück und bekommt NICHTs mehr zu trinken, das geht gar nicht) - am Service muss definitiv gearbeitet werden, man nicht ein 5 Sterne Hotel mit all inclusive... Wer eine schöne Anlage möchte, aber auf den Service keinen Wert legt- dem kann man das Hotel weiterempfehlen! Wer hingegen auf Anständigen Service wert legt, der ist hier nicht gut aufgehoben (außer bei Ahmed im Main Restaurant-der ist spitze!!!) Keine Handtücher auf dem Zimmer, 5x nachgefragt und gewartet... nichts tut sich, erst Stunden später... Jeder bekommt 1 Strandtuch, möchte man eins mehr, zB für den Kopf, hat man keine Chanze ein Zweites zu bekommen. Schade, denn wie gesagt man hat ja extra ein 5 Sterne Hotel gebucht um keinen Ärger zu haben. Die Liegen am Strand sind sehr schlecht... alle durchgelegen. Es war hier der 4.Ägypten Urlaub, deshalb hat man ja Vergleiche...
Eher nicht so gut Ahmed im Main Restaurant ist Spitzenklasse!!! Wären hier alle Mitarbeiter so wie er, dann wäre das Hotel mega...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SaMa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Sama, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Wendy Holiday Concierge