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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr große, aber überschaubare Anlage. Die Poolanlage und der hoteleigene Strand ist sehr groß mit genug Schirme und Liegen. Eine große und gepflegte Gartenanlage.
Zimmer groß, geräumig und nach ägyptischen Verhältnissen relativ sauber. (Luft nach oben besteht aber allemal ) Das Bad hat eine normale Größe mit einer ebenerdiger Dusche. Da die Tür nicht richtig schließen ging, hatte man immer eine kleinere Überschwemmung. Die Badezimmertür ließ sich auch nicht richtig schließen, aber nach einer kurzen Reklamation wurde dies schnell behoben.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Ob beim Frühstück oder Abendessen, es war für jedermann was dabei. Das einzigste was uns störte, war die abendliche Schlacht um die Sitzplätze und die Geräuschskulisse. Ein gemütliches Abendessen sieht anders aus.
Service wird hier leider nicht gelebt, schade. Egal ob beim Frühstück oder Abendessen, haben wir nie einen Kellner mal lachen oder freundlich Nicken sehen. Man hatte den Eindruck, dass viele sehr genervt waren und man musste manchmal sehr lange warten, bis jemand an den Tisch kam um die Getränkebestellung aufzunehmen. Wir haben mehrmals beobachten müssen, wie sich einge vom Personal beim Frühstück erst mal selber einen Kaffee machten und sich am Buffett bedienten. Nur an der Lobbybar wurde man Abends von Ahmed immer herzlich empfangen.
Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Ein großer Shoppingcenter ( Senzo Mall) war fußläufig in 15 Minuten zu erreichen. Rund um das Hotel gab es viele kleine Geschäfte, allerdings sind die Verkäufer sehr aufdringlich, sodass es nicht wirklich Spaß macht abends dort zu bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen und freuen uns darüber, dass es Ihnen wichtig war, ein Feedback zu unserem Resort zu geben. Gerne möchten auch wir uns die Zeit nehmen und auf Ihre einzelnen Punkte eingehen. Vorab möchten wir Ihnen danken, dass Sie erwähnen, dass Ihnen direkt geholfen wurde, nach dem Sie reklamiert hatten, dass die Badezimmertür nicht schließt. Für uns steht das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle, sodass bei jedem noch so kleinen (selbstverständlich auch bei einem größeren) Problem, direkt gehandelt wird. Wir geben immer unser Bestes unsere Gäste zufriedenzustellen und handeln, sobald man uns etwas mitteilt und wir somit die Möglichkeit bekommen, Abhilfe zu schaffen. Unser Housekeeping-Team ist ebenfalls für Verbesserungsvorschläge zu begeistern. Sollte bei Ihnen im Zimmer etwas Ihrer Meinung nach nicht richtig gereinigt worden sein, besteht für Sie jederzeit die Möglichkeit sich direkt an unser Housekeeping-Team oder aber an die Gästebetreuung zu wenden. Selbstverständlich wird auch diese Kritik sofort ernst genommen und untersucht. Unser Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter wird immer gelobt - schade, dass bei Ihnen die ägyptische Gastfreundschaft nicht angekommen ist. Unsere Gäste lieben unsere Mitarbeiter und sind zufrieden mit der zuvorkommenden Art und Liebeswürdigkeit unseres Service-Personals. Sie haben natürlich die Möglichkeit bei einem nächsten Besuch Ihren Eindruck zu revidieren, da wir daran glauben, dass dieser Eindruck von unserem Personal nicht mit dem übereinstimmt was wir und auch die Gäste jeden Tag erleben dürfen. Gut, dass Sie erwähnen, dass Sie Verkäufer außerhalb unserer Anlage zum Kauf verführen wollten. Dies fällt nicht unter unseren Zuständigkeitsbereich. Selbstverständlich würden wir dies in unserem Resort nicht dulden. Das ist auch mit ein Grund, warum es bei uns die "rote Flagge" gibt, die Sie am Strand oder am Pool aufstellen können und die unseren externen Verkäufern zeigen, dass Sie Ihre Ruhe haben möchten. Natürlich wird das respektiert. Wir danken Ihnen für Ihr Lob gegenüber unserem Mitarbeiter an der Lobby Bar Abends. Es freut uns, dass Sie sich dort herzlich empfangen fühlten. Danke, dass Sie unsere gepflegte Gartenanlage loben und Sie mit unserem Strand und der Poolanlage zufrieden waren. Wenn Sie sich dazu entscheiden, uns wieder in unserem Resort besuchen zu wollen, möchten wir Ihnen gerne aufzeigen, dass wir Service, Gastfreundlichkeit, Sauberkeit und die Liebe zu unseren Gästen groß schreiben. Wir hoffen, wir werden diese Chance von Ihnen bekommen. Erneut bedanken wir uns für Ihre ausführliche Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Brand Executive