Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Eintreten in die Hotellobby findet man sich in einer sehr angenehmen Atmosphäre wieder, die Angestellten, die Lobbybar, alles in einem sehr guten Zustand und äißerst freundlich. Genau gegenteiliges ist zur Poolbar und zur Beachbar zu berichten (verschmutzte Becher, dreckiges Besteck, lieblos hergerichtetes Essen und unhygienisch bekleidetes und unfreundliches Personal - eben wurde der Boden noch gewischt, danach mit dem selben Lappen der Tresen). Die Begrüßung findet auf russisch statt, der Grund dafür ist die Urlauberdichte von ca. 98% russischen Gästen. An den ersten 4 Tagen war das servierte Essen eine Katastrophe. Nach vielfachen Beschwerden durch deutsche Urlauber haben sich die Speisen verbessert und waren gut zu essen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf den Reiseleiter von Neckermann, er kümmert sich um nichts. Entweder man arangiert sich oder man wendet sich direkt an die das Hotelmanagement, was dann auch gut funktioniert. Zu unserem Reisezeitpunkt wurde auf dem Nachbargrundstück ein neues Hotel errichtet. Abgase von Baufahrzeugen, Staub, Dreck und Lärm standen an der Tagesordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |