Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dem Hotel fehlt es von vorne bis hinten an Organisation. Bis auf wenige Ausnahmen unfreundliches und arbeitsscheues Personal. Der Zimmerboy kam nur nach Lust und Laune. An der Strandbar keinen Service trotz meterlangem Anstehen ( einer zapft und schenkt aus) 3-4 Serviceleute stehen sich den Bauch in die Füße. Frühstück vom Service her ein Debakel, aber das Abendessen eine Chaos hoch 3. ( 90% Russen laufen schreiend und mit überfüllten Tellern von einer Essensausgabe zur nächsten ). Hier hat man feststellen müssen, das das Hauptrestaurant viel zu klein ist. Bei einer MEDIA-Markt Neu-Eröffnung herrscht nicht so ein Chaos. Das Essen selber war sehr gut. Das schlechteste Hotel nach 12 Jahren in Ägypten und nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WerBru |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr WerBru, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir finden es sehr schade, dass Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht erfüllt wurden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern und all unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Bezugnehmend auf ihr Kommentar unseres Hauptrestaurants haben Sie neben dem Hauptrestaurant auch die Möglichkeit 2 a la carte Restaurants (mexikanisch und asiatisch) sowie weitere 2 a la carte Restaurants im Schwesternhotel SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa (italienisch und orientalisch) All Inklusive mit zu nutzen, gegen vorherige Reservierung. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Kommentare, da diese sehr wichtig für uns sind um zu sehen wo noch Raum für Optimierungen ist und hoffen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Gruessen Holiday Concierge