Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Das Grauen hat einen Namen, nie wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Normaler Weise freut man sich auf´s Essen, hier will man es einfach nur hintersich bringen. Die hygienischen Zustände sind katastrophal. Der Zimmerservice ist bemüht, kann aber nur dann Handtücher wechseln, wenn auch welche da sind. Toil.-Papier ist mangelware; besonderst beschissen, wenn so viele Gäste an Durchfall erkrankt sind. Unser Eindruck, man will sich durch die laufende Saison retten um dann nächstes Jahr dringende Renovierungsarbeiten durchführen zu können. Strandhandtücher musste das Personal sich vom Nachbarhotel holen. Alles in allem, eigentlich eine sehr schöne Hotelanlage, aber alles sehr unsauber und das Essen eine volle Katastrophe. Ein besonderes erlebnis war, als der Barkeeper in der Lounge sich vor unseren Augen das Obstmesser ableckte und dann die Deko-Früchte für die Cocktails zu schneiden. Fazit: Wir waren das 3x in Hurghade, alles war bis auf diesesmal immer Top. Diesmal mussten wir 2 Din A4 Seiten an Reklamationen protokollieren lassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels hier auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub schlechter war als erwartet. Wir werden die von Ihnen angegebenen Punkte sehr ernst nehmen, sie umgehend an die Abteilungen weitergeben und unser Bestes tun, um die von Ihnen negativ berichteten Punkte zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, Sie einmal wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen. Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage