Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Normaler Weise freut man sich auf´s Essen, hier will man es einfach nur hintersich bringen. Die hygienischen Zustände sind katastrophal. Der Zimmerservice ist bemüht, kann aber nur dann Handtücher wechseln, wenn auch welche da sind. Toil.-Papier ist mangelware; besonderst beschissen, wenn so viele Gäste an Durchfall erkrankt sind. Unser Eindruck, man will sich durch die laufende Saison retten um dann nächstes Jahr dringende Renovierungsarbeiten durchführen zu können. Strandhandtücher musste das Personal sich vom Nachbarhotel holen. Alles in allem, eigentlich eine sehr schöne Hotelanlage, aber alles sehr unsauber und das Essen eine volle Katastrophe. Ein besonderes erlebnis war, als der Barkeeper in der Lounge sich vor unseren Augen das Obstmesser ableckte und dann die Deko-Früchte für die Cocktails zu schneiden. Fazit: Wir waren das 3x in Hurghade, alles war bis auf diesesmal immer Top. Diesmal mussten wir 2 Din A4 Seiten an Reklamationen protokollieren lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels hier auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub schlechter war als erwartet. Wir werden die von Ihnen angegebenen Punkte sehr ernst nehmen, sie umgehend an die Abteilungen weitergeben und unser Bestes tun, um die von Ihnen negativ berichteten Punkte zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, Sie einmal wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen. Hotelmanagement