Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine riesige schöne Anlage und man kann auch noch zwei andere Hotels mitnutzen. Zustand ist wirklich super, klar sind im Bad gebrauchsspuren aber in so nem Land doch völlig normal. Es ist alles sehr sauber und Ordentlich. Es gibt auch sehr viele Zimmer aber es verläuft sich gut. Wir hatten Ultra All Inklusiv es gab genügend zum Essen und Trinken den ganzen Tag über. Cocktails am Abend sehr Vielfälltig und super gut wie bei uns :) Es waren sehr viele Gäste aus den östlichen Ländern aber ab Mitte Juli kommen viele Deutsche :)
Das Zimmer hatte eine angenehme Grösse und war sehr ordentlich und sauber. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt allerdings war sie bei uns nicht kalt :( Das Bad hatte Gebrauchsspuren aber trotzdem sehr sauber und in Ordnung! hatten bei unserem Zimmer eine Terasse dabei.
Es gibt einen Mexikaner, Chinesen, Italiener, Orientalisch und Buffetrestaurant. Essen war Abwechslungsreich und gut. Kellner waren sehr Aufmerksam und nett. Es war auch schön das man auswählen konnte zwischen zwei Hotels in welchen man Essen will. Einen Tipp wenn man in ein Themenrestaurant essen gehen will dann sollte man gleich am ersten Tag vom Urlaub Reservieren denn sie sind sehr gefragt und immer ziemlich ausgebucht! Bar auf der Terasse war super und jeden Tag mit Unterhaltung, wir sind wie die Könige behandelt worden auch hier nochmal einen besonderen Dank an Hanny Salamon!!!
Sehr Freundliches und Zuvorkommendes und nettes Personal! Mit Englisch ist man sehr gut vorangekommen und ein bisschen Deutsch konnten sie auch :) Im Allgemeinen war alles einfach SPITZE!
Flughafen war gute 10 Minuten entfernt und der Transfer total angenehm. Einkaufsmöglichkeiten waren gegenüber von der Strasse und schön. Die Landesleute sind auch nicht so aufdringlich gewesen nur die von den Parfümerien die wollen alle Urlauber unter dem Vorwand man soll einen deutschen Satz schreiben reinlocken und dann ihr Verkaufsgesräch starten also fallt da drauf nicht rein :) Ausflüge kann man alles von A-Z machen und wenn man es über Neckermann im Hotel bucht ist man sehr gut aufgehoben und immer mit deutschen in einer Ausflugsgruppe! Ich würde Ausflüge nie am Strand oder Pool buchen "auch wenn sie immer sagen wir gehören zum Hotelpersonal" denn da ist es teurer und man ist dann in ner gemischten Gruppe...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr Vielfälltig und Unterhaltsam. Wir wurden von Brigitte Krausner sehr gut betreut, sie war für uns deutschen Gäste zuständig und immer da wenn man sie brauchte ( nochmals Vielen Dank du bist spitze :) ) ansonsten Pool war sehr sauber und wunderschön. Das einzige PROBLEM was uns jeden Tag ziemlich wurmte war das wir nie Liegen bekamen am Pool, denn die waren alle immer reserviert!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu & Jassi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manu, sehr geehrte Frau Jassi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels hier auf Holidaycheck. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen entspannten und unterhaltsamen Urlaub bei uns verbracht und die ägyptische Gastfreundschaft kennen lernen konnten. Gerne heissen wir Sie und Ihre Familie baldmöglichst wieder bei uns Willkommen. Alles Gute, Hotelmanagement