Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Nähe zum Flughafen ist hier vorteilhaft, ist man doch nach Ankunft recht schnell im Hotel. Nach dem üblichen Prozedere, Anmelden und Permanentarmband anlegen, wird man zügig auf das Zimmer geleitet und kann den Urlaub beginnen. Wir hatten Doppelzimmer Seafront (Zi.Nr. 32208) und waren zunächst auch zufrieden. Das Zimmer war ausreichend geräumig und freundlich eingerichtet. Die erste Nacht war aber nicht so Doll, denn die Klimaanlage war extrem laut und eigentlich funktionierte sie nicht wirklich richtig. Wir schalteten sie ab sofort nachts aus und konnten so wenigstens einiger maßen gut schlafen. Allmählich machte sich aber die Entfernung unseres Zimmers zum Hauptrestaurant bemerkbar. Eine nicht zu unterschätzende Entfernung. Die Anlage zieht sich bis zum Meer ganz schön in die Länge. Im Hauptrestaurant spielen sich dann täglich Dramen ab, die man so im Urlaub nicht erwartet. Das Restaurant ist viel zu klein für die Anzahl der Urlauber und auf keinen Fall der an der Rezeption prangernden 5 Sterne wert. Dreckige Stühle und Tische, alles klebt und pappt und es scheint niemanden zu kümmern. Eine Lautstärke die man nicht einmal in einer Bahnhofshalle findet. Eine einzige Katastrophe. Wenn du nicht um 19:00 Uhr vor der Tür stehst und dein Essen schnell zusammen holst, ist in wenigen Minuten alles zerstört, verschüttet und unansehnlich verwüstet. Auf angemessene Kleidung wird überhaupt kein Wert gelegt. Ich habe nur darauf gewartet dass mal jemand mit einem umgebundenen Bade Handtuch zum Abendessen geht. Schlechte Organisation und orientierungslose Kellner sorgen für abenteuerliche Verhältnisse. Die Leute stehen zwischen den Tischen und warten, dass jemand aufsteht. Es entsteht unweigerlich der Eindruck von einer Massenabfertigung! Dennoch ist sich niemand zu schade die Hände aufzuhalten für ein Trinkgeld. Das war unsere 7. Reise nach Ägypten und wir müssen sagen, dass sich alles sehr stark verändert hat. Offensichtlich hat man sich auf die Anspruchslosigkeit der meisten Gäste gut eingestellt. Wenn nicht mehr verlangt wird, wird auch nicht mehr gemacht! Schade. Einigen Vorrednern möchte ich mich hier ebenfalls anschließen betreffend Pool und Reservierung von Restaurants. Wer nicht um Mitternacht am einzigen Computer steht hat keine Chance auf einen Platz. Steht’s heißt es …zurzeit nicht möglich oder ausgebucht! Dennoch bleiben viele Plätze in den Restaurants leer wenn man abends vorbei geht. Das Poolreinigen zwischendurch ließe sich auch vermeiden würde man klare Regeln aufstellen und diese einhalten. Kleinstkinder mit Windeln um, haben im Pool nichts zu suchen, wenn man dies nicht unter Kontrolle hat. Das Meer ist eine Lagune mit trüben Wasser und hat mit dem Roten Meer nichts zu tun. Einige Angestellte geben sich Mühe und andere eben nicht. Die Gläser oder Becher in denen Getränke gereicht werden, könnten kleiner nicht sein. Wir hatten nicht den Eindruck wirklich wilkommenzu sein. Besonders auffälig war die Bedienung an der Strandbar. Unfreundlich und demotiviert! Wir haben letztlich die Sonne genossen und versucht das alles zu verdrängen. Immer gelingt das nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg + Anett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge