Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hält nicht was es verspricht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für den Preis okay. Hygiene unter aller Kanone. Handtücher werden schmutzig und nass wieder zusammen gefaltet und als frische Handtücher zurück ins Regal geräumt. Strandtücher sind total zerfetzt und schmutzig. Geschirr ist sehr oft schmutzig. Essen liegt im Speisesaal oft neben den Behältern rum und wird nicht weggewischt. Bett wird zwei Wochen lang nicht frisch bezogen. Softdrinks in der Minibar werden nicht, wie versprochen, einmal die Woche aufgefüllt, auch nicht nach zweimaliger Nachfrage. ... Abendessen lieber im Schwesterhotel einnehmen. Schmeckt nicht besser, ist aber sauberer und insgesamt freundlicher.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Handtücher wurden nicht gewechselt, sondern vom Boden aufgehoben, gefaltet und nass zurück ins Regal gelegt. Bettbezug wurde 2 Wochen lang nicht gewechselt. Zu Beginn gab es für 4 Personen nur 2 Handtücher. Toilettenpapier wird nie aufgefüllt und man rennt ständig dem Putzwagen hinterher um neues zu ergattern. Fernseher sind alt und haben miesen Empfang. Tür im Bad ließ sich nur mit Gewalt schließen. Oft war Stromausfall.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Man verhungert nicht,aber sonst gibt's nicht viel positives zu berichten. Die Spezialrestaurants sollen gut sein. Um dort einen Tisch für 4 Personen zu reservieren, muss man allerdings um Mitternacht am Computer in der Rezeption stehen. Morgens um 6 ist für den Folgetag immer schon alles ausgebucht.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Man bemüht sich. Viele haben aber erst nach einem Trinkgeld Lust auf einen freundlichen Service. Viele wirken einfach lustlos und überfordert. Es gibt aber auch Ausnahmen.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Direkte Strandlage, aber je nach Lage des Zimmers Fußweg von gut 5 Minuten. Strand liegt an einer Bucht. Wasser ist sehr trüb. Boden kann man nicht sehen. Liegen stehen am Strand ausreichend zur Verfügung.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation ist okay, nicht aufdringlich, aber hab ich schon deutlich besser erlebt. Pool ist okay, aber an einigen Stellen kaputt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Harald, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagemnet

Offizielle Hotel Homepage