Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Eher schlecht als Recht - max. 3,5 *
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Anlage ist auf den ersten Blick sehr schön und weitläufig. Auf den zweiten Blick bietet sich jedoch ein ganz anderes Bild. Wie dieses Hotel einen HolidayCheck Award verdient ist mir rätselhaft, bei 95% Weiterempfehlung komme ich mir auch auf den Arm genommen vor. Die Bilder die ich hier von Urlaubern auf HolidayCheck zB vom Buffet gesehen habe, habe ich so im Hotel absolut NIE vorgefunden und sind mir total fremd. So wurde ich zum Stammgast an der Rezeption um mich über sämtliche Dinge zu beschweren. Natürlich wird einem gesagt "Ihr Anliegen wird an das Management weitergegeben, wir kümmern uns darum und arbeiten daran" Aber nun einmal ernsthaft - hier wird sich nichts ändern! Zuerst die Positiven Seiten des Hotels: + Super schöne Anlage, hat so viel Potential! + Am Strand kann man sich eine rote Flagge bei den Handtüchern holen, dann wird man von sämtlichen Verkäufern in Ruhe gelassen + der Pool ist sehr groß und schön + die Gästebetreuung ist immer präsent und erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist + Der Ausflug nach Mahmya ist absolut traumhaft und nur empfehlenswert. Auf dieser einsamen Insel sind sogar Toiletten sauberer im Vergleich zum Hotel und das Essen ist uns besser bekommen. + kostenloses WiFi Negativ am Hotel: - das Hotel besteht zu 95% aus Russen - das bringt mich sich, dass ich jeden Morgen um 7 mit den 2 Handtüchern marschiert bin um Liegen zu reservieren. Da Liegen im Schatten deutliche Mangelware sind, ist es fast unmöglich später noch einen Platz im Schatten zu bekommen. Unsere lieben Miturlauber haben nämlich immer gleich 5 Liegen auf einmal reseviert und sind dann den ganzen Tag nicht aufgetaucht. Leider wurden die Liegen vom Personal nicht freigeräumt und blieben so reserviert und den ganzen Tag frei. - vom Buffet muss man gar nicht erst sprechen. Um noch Obst zu bekommen, mussten wir dort immer zuerst hin, Russen stehen anscheinend auf Melone, Bananen und Pfirsiche. Denn wer sich eine halbe Wassermelone, 20 Pfirsiche und 10 Bananen holt muss wohl sehr hungrig sein. Leider wird das alles auf den Tischen stehen gelassen und muss weggeworfen werden. Das Buffet sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, die Speisen sind kalt, da der Deckel nicht geschlossen wird. Das essen ist uns bis zum Schluss nicht bekommen. - Poolbar ist einfach nur ekelhaft. Haben gesehen, wie unsere benützen Gläser einfach wieder aufgefüllt wurden und an den nächsten Gast gegeben wurden ohne gewaschen zu werden - öffentliche Toiletten (Restaurant,Lobby) sind der Horror. 4,5* Hotel !?!?!? Was das angeht eher 0*! - im Restaurant wird das Besteck, das nicht benutzt aussieht einfach für den nächsten Gast liegen gelassen oder wieder in den Besteck Kasten eingeräumt. So kam es, dass wir öfter benutztes Besteck bekommen haben (leider kann man sich selbst kein neues holen) oder sich sogar schon Ameisen auf dem Tisch eingelebt haben. - Das Zimmer hat einige Mängel. Die Möbel sind sehr abgelebt. Vor allem die Stühle am Balkon scheinen bald durchzubrechen. Bei unserer Ankunft nachts hatten wir keine Handtücher, keine Bettdecke und die Klimaanlage wurde von Minute zu Minute lauter, was das Schlafen fast unmöglich zu machen schien. Jedoch wurden alle Mängel noch nachts sofort behoben. Bitte NIEMALS die Klobürste anschauen. Diese wurde bestimmt noch nie gereinigt!!!! Da allgemein der Fußboden im Badezimmer nicht gereinigt wurde (wie bei Frauen üblich sammeln sich die Haare in den Ecken) habe ich mich 2x an die Rezeption gewendet - erfolglos. Anscheinend entspricht dies den Vorstellungen von Sauberkeit im Hotel. - Die kleinen Geschäfte im Hotel empfehle ich keinem Deutschen. Haben uns in einem umgesehen, wurde dann vom Verkäufer gefragt ob wir Deutsch sind. Daraufhin hat er uns ausgelacht und gesagt "Dann kaufen Sie zu 95% eh nichts" als ich dann wirklich keine Schuhe kaufen wollte, da die Qualität echt schlecht war, wurde er richtig sauer, ausfallend und hat uns aus dem Laden gescheucht. Daher: Lieber zum Cleopatra Markt, hier werden die Deutschen geliebt oder zur Senzo Mall mit Festpreisen - abends muss man sich einen Platz auf der Terrasse erkämpfen egal ob außerhalb der Lobby oder vor dem Restaurant. Leider fast keine Kellner, man muss sich selbst um die Getränke kümmern. Die Bar vor dem Restaurant macht spätestens um halb 11 zu. Dann muss man die Getränke oben holen und selbst nach unten tragen. Habe ich so bisher von keinem Hotel gesehen. Ich war bereits in vielen anderen Hotels, so etwas habe ich noch nie erlebt. Natürlich konnten wir uns dennoch erholen, das tolle Wetter kann kein Hotel zerstören.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Sonja, Vielen dank, dass Sie sich letzten Urlaub fuer das SENTIDO Mamlouk Palace Resort entschieden haben. Wir moechten uns auch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns leid zu hoeren, dass Ihre Urlaubserfahrungen nicht wie erwartet waren und wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre Kommentare und Rueckmeldungen bedanken. Rueckmeldungen ist fuer SENTIDO sehr Wichtig, da es uns hilft Sie zu verstehen, einen hohen Standart zu erreichen und moeglicherweise Verbesserungsvorschlaege zu bekommen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Personal nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir bieten auch zusaetzlich eine Ausbildung im Bereich Verhalten fuer unser Team an, um die Zufriedenheit unserer Gaeste zu erhoehen. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals in unserem Hotel begruessen duerfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und Ihren Urlaub noch schooner zu machen. Mit freundlichen gruessen Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage