Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
die Größe des Zimmers war ausreichend es war sehr sauber und jeder Wunsch wie ein drittes Handtuch oder mehr Kaffee wurde sofort erfüllt. Das WiFi war nicht immer so gut da man sich manchmal nicht verbinden konnte trotz voller Leistung. Das frühstück hat mir persönlich am besten gefallen. Zum Abend sind wir meistens in die anderen Restaurants gegangen weil es uns persönlich besser geschmeckt hat, voralem das chinesische hat uns besonders gut gefallen. Die Gästestruktur war dieses Jahr viel angenehmer da keine Gäste aus Russland da waren. Dieses Jahr waren viele deutsche und holländer dort.
Manchmal hatten wir ein paar Probleme mit den Deutschen Sendern, aber wer guckt im Urlaub schon Fern. Am Anfang war unser Wasserkocher kaputt dieser wurde aber sofort ausgetauscht.
Die vier anderen Restaurants neben dem Hauptrestaurants haben wir auch oft besucht.das chinesische hat mir besonders gefallen aber das ist ja bei jedem anders. Das einzige was ich etwas Traurig fande das man die Getränke nach 12 Uhr bezahlen musste da sehr viele Gäste noch nach 12 Uhr in der Lobby oder auf der Lobbyterrasse waren. Der Kurs war dieses Jahr sehr gut und Trinkgeld haben wir auch fast immer gegeben.
Die Freundlichkeit im Hotel ist oberstes Gebot. Alle sind freundlich und Hilfsbereit egal was man brauchte man hat es bekommen jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen. Die Zimmerreinigung war auch immer top. Da wir die Kinderbetreuung und den Arzt nicht genutzt haben kann ich leider nichts darüber schreiben. Sobald man sich beschwert hat wurde dies sofort geändert und man wurde wie Könige behandelt. Voralem in der Lobby war Hosney unser kleiner Schatz wenn wir was brauchten haben wir immer alles bekommen, immer schön angerichtet und auch ein paar kleine Überraschungen bekommen.
Da wir einen eigenen Hotel Strand hatten war es kein weiter weg. Der Strand war sehr gepflegt. Da wir den Privat Transfer gebucht haben hatten wir nur 10 min Fahrzeit Vom Flughafen Zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool Zustand war sehr gut jeden morgen und Abend wurde die komplette Poolanlage Gereinigt das selbe auch am Strand. Die Animation war der Hammer das Team rund um Jason, Jojo, Atti, Anoo, Tokyo, Felix, Chicco, Marc ,Seto, Leo, Hamota. Der Ausflug an Silvester zum Color Beach Club war einfach unvergesslich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lea, Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben sowie für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge Team