Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich hat das Hotel eine tolle Anlage und die Benutzbarkeit von Einrichtungen der Nachbarhotels ist eine gute Lösung. Das ist aus meiner Sicht aber auch schon Alles. Ich bin nun das 9. mal in Hurghada gewesen. Das Personal ist alles andere als freundlich. Ein Grüßen wird nicht erwidert. Die Strandtuchausgabe erfolgte durch einen jungen Mann, der in seinem Leben noch nie eine Zahnbürste gesehen hat. Das Erscheinungsbild war einfach nur mit dem Wort zu beschreiben: ekelhaft. Die angrenzende Tauch- und Schnorchelstation, erzählte mir nach meiner Ankunft (Montagabend) am Dienstagmorgen gegen 8.00 Uhr auf meine Frage, ob Sie heute zu einer Schnorchelfahrt fahren würden, sie könnten mich nicht mitnehmen, die nächste Tour wäre wieder am Donnerstag, aber ich könnte eine private Tour buchen. Selbstverständlich mit individuellen Kosten. Daraufhin habe ich eine mir bekannte Tauchschule angerufen und dort war es natürlich kein Problem. So ein Verhalten habe ich in keinem Urlaubsaufenthalt schon einmal erlebt. Nach einem auswärtigen Tauchgang kam ich zu meinem Zimmer zurück und musste mit Erschrecken feststellen, dass meine Türe offen war. Das Schloss rastete nicht ein und dem Housekeeping ist es intelligenterweise nicht aufgefallen, dass beim Zuziehen das Schloss nicht eingerastet ist. Abhilfe bekam ich über die Rezeption. Der Fehler wurde sofort behoben, anders hätte ich das auch nicht akzeptiert. Der Horas Spa bietet die Tut Anch Amun Massage zwischen dem regulären Preis von ca. 85 Euro auch für Gäste für 40 Euro an. Diese Verhältnismäßigkeit lässt sich nur mit Abzocke beschreiben. Wer nicht handelt, würde auf der Strecke bleiben. Ich habe von einer Nutzung Abstand genommen. Die Abreise erfolgte gegen 14.30 Uhr. An der Rezeption erhielt ich die Auskunft, dass der späteste Checkout um 12.00 Uhr ist. Eine weitere Nutzung für ca. 2 Stunden würde 30 Euro kosten. Auch hier muss ich sagen, man kann das Hotel mit Frühstück pro Nacht für 45 Euro buchen. Meiner Meinung nach stimmt hier die Relation überhaupt nicht. Aus meiner Sicht werde ich dieses Hotel nicht noch einmal besuchen und wähle ein bereits mir bekanntes Hotel für die Zukunft aus. Ich verzichte gerne auf eine gewisse Atmosphäre, wenn ich das Gefühl erhalte, woanders herzlicher empfangen zu werden. Denn schließlich möchte ich mich erholen. An dieser Stelle möchte ich das Hotel beim Lesen dieser Bewertung ausdrücklich davor warnen, mich in irgendeiner Form zu kontaktieren, zumal beim einchecken die Telefonnummer und Email Adresse mit bekannt gegeben werden muss. Sollte das Hotel versuchen, mich zu bewegen, diesen Eintrag herauszunehmen, werde ich das an dieser Stelle ebenfalls öffentlich machen. Zu Guter letzt bleibt noch zu erwähnen, wer ein funktionierendes WLAN benötigt ist hier falsch. Angeblich hat man auf der gesamten Anlage WLAN, allerdings nicht in den Zimmern. Die Technik hinkt viele Jahre zurück. Ein ständiges einwählen und scannen nach WLAN sowie WLAN welches auch manchmal nicht verfügbar ist, macht es für Touristen schwer die üblichen Kontaktmöglichkeiten zu erhalten. Lediglich im Rezeptionsbereich ist ein konstantes WLAN vorhanden. Im Katalog/ Internet wird damit allerdings geworben. Ein absolutes No GO, wenn man weiss, dass Touristen auch auf WLAN angewiesen sind und vielleicht das als Bedingung zur Buchung eines Hotels nehmen. Meine Empfehlung: nehmen Sie ein anderes Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, Das gesamte Team des SENTIDO Mamlouk Palace bedanket sich bei Ihnen ,dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir finden es sehr schade, dass Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht erfüllt wurden. Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Kommentar mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich die Ausflüge angebote am Strand , Wir bitten in der handtuch station eine rote Fahne an und die kann man hangen wo man sitzt dann kommt den Verkäufer zu Ihnen nicht , Die International auschecken ist um 12:00 Uhr dann müssen Wir das Zimmer sauber machen und vorbereiten für die Gäste die um 14:00 einchecken sollen. Late check out bitten wir bis 18:00 uhr an und das kostet 30 Euro und das is , je nach Hotelverfügbarkeit . Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft sehr, Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Holiday Concierge