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Larissa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber es geht besser 👍🏻
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben als Familie zehn Tage im Hotel verbracht. Der Strand ist eine einzige Katastrophe, da lebt leider nichts mehr an Unterwasserwelt. Und das Wasser am Strand gleicht einem TĂĽmpel, Weil es eine kĂĽnstlich angelegte Lagune ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groĂź und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl und verschiedene Themenessen jeden Abend. Das Haupt Essen ist aber immer das Gleiche!


    Service
  • Eher gut
  • Wie so oft, geht der gute Service nur mit Trinkgeld. Leider erst im Voraus, das aber kein Trinkgeld in meinen Augen, sondern betteln!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt zentral und ist schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Freizeitangebote, sowohl direkt im Hotel, Abfahrt dann vom hoteleigenen Steg, als auch weiter weg zu fahren. Teilweise sind die Verkäufer sehr aufdringlich und unverschämt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Larissa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort zu geben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Schade, dass Sie nicht voll und ganz mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte bereits an unser Management weitergeleitet und möchten aber auch gerne auf einige der Punkte eingehen. Wir weisen darauf hin, dass wir für unsere Gäste rote Flaggen zur Verfügung stellen, welche neben den Liegen aufgestellt werden. Diese rote Flagge symbolisiert, dass Sie nicht gestört werden möchten. Die verschiedenen Verkäufer werden Sie so nicht ansprechen. Wir hoffen, dies ist ein guter Tipp für Ihren nächsten Urlaub bei uns, sodass Sie ungestört am Strand oder am Pool entspannen können. Bezüglich des Trinkgeldes möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Serviceteam genau weiß, wie mit Gästen umgegangen werden soll und wie ausgezeichneter Service auszusehen hat. Es gibt regelmäßige Trainings zum Umgang mit unseren Gästen und unser Team arbeitet auch ohne Trinkgeld zu bekommen. Ob Gäste Trinkgeld geben oder nicht, ist nicht entscheidend für den Service, den Sie bekommen. Wie Sie bereits selbst erwähnt haben, haben wir jeden Abend ein anderes kulinarisches Thema in unserem Hauptrestaurant. So wird garantiert, dass die Gerichte jeden Abend anders sind und verschiedene Geschmäcker zufrieden gestellt werden können. Des Weiteren haben wir sieben kostenfreie a la carte Restaurants und zwei a la carte Restaurants gegen Gebühr für unsere Gäste, sodass eine große Auswahl an Essensmöglichkeiten besteht. Wir haben ein Riff, welches über den Steg am Strand zu erreichen ist. Dort können unsere Gäste schnorcheln und die Unterwasserwelt beobachten. Wir bedanken uns erneut für Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Brand Executive

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