Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Quad Tour in der Wüste aufjedenfall empfehlenswert (inkl. war dabei: Kamelreiten, bei den Nomaden Shisha Rauchen und Tee trinken). Animations-Team (Grüße an Katja aus Deutschland) und Abend-Programm sehr unterhaltsam.
Zimmer immer Tip Top sauber
Schmeckt alles gleich.
Ich würde hier eigentlich 6 "Sonnen" geben, weil alle Kellner immer freundlich zuvorkommend waren. Aber was ich an den letzten Tagen im Restaurant erlebt habe, zieht die 3 Sonnen ab. 1. 1-2 Mal haben sich die Kellner gestritten und das geht gar nicht. Das ist dem Kellner der angeschrien wird unangenehm und den Leuten die da sitzen und essen. 2. Habe große Ungerechtigkeit am Buffet erlebt. Habe mich immer gefragt wie einige der Gäste an Erdbeeren ran kamen, obwohl am Buffet nirgendwo Erdbeeren angeboten werden. Bis ich beobachtet habe, dass man einen der Köche bestechen muss. Traurig.
Fahrt vom Flughafen bis Hotel sehr kurz. Überall fahren Taxis und bringen zu einem guten Preis (~15€) nach New Hurghada UND auch wieder zurück. Die Stadt Hurghada ist nicht zu empfehlen (vorallem als Frau oder mit Frau). Andauernd wird man nur angequatscht, tausende Komplimente fliegen einem zu mit der Absicht zu heiraten oder etwas anzudrehen (meistens zu einem viel teuren Preis, erst nach 5min handeln kann man die Gegenstände zu normalen Preisen kaufen). Nahe zum Senzo Mall (Einkaufszentrum) - selber nicht besucht Nahe zum Cleopatra Bazar (ein sehr zu empfehlender Laden, da man hier direkt feste faire Preise hat, viel besser als in Hurghada) - liegt direkt gegenüber vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Freizeitangebote SEHR GUT. Deswegen empfehle ich dieses Hotel weiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cem-Eren |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Eren , wir bedanken uns bei Ihnen ,dass Sie das SENTIDO Mamlouk Palace Resort für Ihren Urlaub gewählt haben .Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Kommentare während Ihres Urlaubes unserem Holiday Concierge nicht mitgeteilt haben, um Ihnen vor Ort schon Alternativen anzubieten (z.B. Reservierungen in einen der für Sie kostenlos nutzbaren a la carte Restaurants) und auch Abhilfe zu schaffen. Selbstverständlich haben wir aber Ihre Bemerkungen und Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet zur Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Holiday Concierge