Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Georg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Haben mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf keinen Fall für ältere oder behinderte Menschen geeignet. Es gibt weder ein Fahrstuhl noch Hilfe wenn man mal zum Strand möchte. Das Essen war im normalen Restaurant noch einiger maßen, während es in den spezial Restaurant nullachtvierzehn ist. Durch die Klimaanlage haben sich 3 Personen und deren Vieren, haben sich 3 Personen eine schwere Lungenentzündung geholt. Eine Person ist daran gestorben. Es sind sehr viele Brieten in der Anlage die nicht immer die nettesten Urlauber sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans Georg, zuerst einmal möchten wir Ihnen für Ihre Rückmeldung danken. Schade, dass diese nicht so positiv ist, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Wir möchten Ihnen selbstverständlich unser Beileid aussprechen, distanzieren uns aber von jeglicher Schuld. Unsere Klimaanlage können in den Zimmern individuell geregelt werden und in den öffentlichen Bereichen achten wir ebenfalls auf eine angenehme Temperatur. Wir haben keinerlei Informationen, dass die Lungenentzündung während Ihres drei-wöchigen Urlaubes bei uns verursacht wurde, unser Doktor wurde nicht kontaktiert. Bitte wenden Sie sich bei zukünftigen Urlauben - egal ob nun bei uns oder woanders - auf jeden Fall an den Arzt, damit dieser Ihnen helfen kann. Wir bedauern, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Wir haben eine große Auswahl an leckeren Gerichten und speziell unsere a la carte Restaurants sind sehr beliebt und immer ausgebucht. Schade, dass wir Ihren Geschmack hierbei nicht getroffen haben. Natürlich stehen unsere Köche auch gerne bei individuellen Wünschen zur Verfügung und bereiten Ihnen gerne auch auf Anfrage etwas zu. Fahrstühle haben wir nicht, allerdings haben wir unsere Club Cars, welche Sie gerne vom Zimmer aus über die Rezeption bestellen können. Die Kollegen fahren unsere Gäste gerne an den Strand. Eventuell kann es zu kürzeren Wartezeiten kommen, wenn das "Autochen" grade unterwegs ist, aber das sollte im Urlaub ja nicht stören. Nutzen Sie diesen Service gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Noch einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Brand Executive

    Offizielle Hotel Homepage