Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist schon sehr groß. Es gibt 2 Pools jeweils mit einer eigenen Poolbar. Wlan gibt es in der ganzen Anlage. Es ist nicht das schnellste, aber es funktionierte doch meist recht gut. Den WLan Code den man beim Check in bekommt, gilt für 2 Geräte und ist eine Woche gültig. Wer also mehr als eine Woche Urlaub macht, muss nach Ablauf einmal an die Rezeption sich einen neuen Code holen. Diesen bekommt man sofort ohne Probleme. Der Hotelstrand ist sehr groß und es kann dabei auch der Strand vom Sunrise Garden mit genutzt werden. Genauso können die Einrichtungen (Restaurant, Aqua Park, Lobby) des Sunrise Garden mit genutzt werden. Nur wer schnorcheln möchte, muss einen langen Weg auf sich nehmen. Ganz rechts gibt es einen sehr langen Steg ins Meer. Eine Aufsicht gibt es dort aber nicht.
Wir hatten anscheinend ein Familienzimmer (20206) im Block 20 auf der ersten 1 Etage. Im Zimmer stand ein King Size Bett sowie ein Hochbett mit 2 Betten für Kinder. Da wir als Paar dort waren haben wir diese nicht genutzt. Ein Flachbildschirm (nicht genutzt) und ausreichend Platz im Zimmer (ca. 25qm) war vorhanden. Auch ein Wasserkocher mit Tassen und Kaffee gab es. Der Einbauschrank ist groß und hatte sehr viel Platz für die Kleidung. Wir haben davon nicht mal die Hälfte gebraucht. Sowohl im Zimmer als auch im Bad gibt es ein Telefon. Wir wurden 2 x angerufen. Geklingelt hat immer das Telefon im Bad. Das Bad ist ausreichend groß. Meiner Meinung nach ist die Türe zur Dusche falsch herum mit der Öffnung eingebaut. Wenn jemand duscht und der andere steht vor dem Waschbecken, dann muss er auf Seite gehen, damit man aus der Dusche die Türe öffnen kann. Die Türe ist also links statt rechts angeschlagen. Täglich wurden 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer gestellt.
Die Auswahl zum Frühstück und den anderen Mahlzeiten ist sehr groß. Zum Frühstück wird die Wurst oder der Käse frisch für den Gast geschnitten. Das hatten wir noch in keinem anderen Hotel. Das Essen ist sehr gut von der Qualität. Jeden Tag für in der Woche gibt es ein anderes Motto. Dies wiederholt sich dann jeweils Wochenweise. Die Restaurants (Mexikaner, Italiener, Asiate, Arabisch) sind unbegrenzt buchbar. Man muss allerdings eine Online Reservierung vornehmen. Je nach Anzahl der Gäste kann es nötig sein, dass man unter Umständen schon um 00:01 Uhr eine Reservierung vornehmen muss, um am nächsten Tag einen Platz zu bekommen. Das hatten wir allerdings nur einmal. Die Reservierung ist immer nur für den nächsten Tag möglich. Die Restaurants Mexikaner und Asiate waren hervorragend. Der Italiener hat mich beim ersten Mal enttäuscht. Die bestellte Pizza mit Meeresfrüchten schmeckte nach nichts. Ein zweiter Besuch einen Woche später mit einem Nudelgericht war aber sehr lecker. Wir haben dabei draußen auf der Terrasse gesessen. Hier war allerdings der Service sehr sehr langsam. Nur ein Bediensteter lief herum und war anscheinend überfordert. Innen dagegen liefen vier Bedienstete herum. Das sollte besser verteilt werden. In den Restaurants läuft immer die Klimaanlage. Daher kann es auch schon mal zu kühl sein. Wir haben einmal um einen anderen Tisch gebeten, weil die Klima direkt auf uns pustete. Statt dessen hat der Bedienstete einfach die Klimaanlage bei uns über dem Tisch abgeschaltet. Diese sind offensichtlich einzeln schaltbar.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Egal ob es ein Gärtner, Fliesenleger oder höhere Angestellter ist. Alle grüßen schon von sich aus. Die Getränke an der Poolbar wurden prompt ausgehändigt. Auch Wasser gab es jederzeit ohne Probleme.
Das Hotel liegt 5 Min. zu Fuß von der Senzo Mall entfernt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot haben wir nicht genutzt. Daher können wir hier nichts zu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen, sowie für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alle Bemerkungen wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das gesamte Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort freut sich schon darauf Sie und Ihre Familie in Ihrem "2. zu Hause" erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge Team