Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit kleinen Macken
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage die sich zum Strand lang hinzieht. Die Rezeption ist nur über Treppen zu erreichen, in der Anlage selbst gibt es immer mal wieder Stufen zu überwinden. Wer gehbehindert ist, hat es nicht leicht. Stolperfallen lauern überall. Der Strandabschnitt wird mit dem Nachbarhotel geteilt. Seit dem 09.01.12 wird der obere Pool renoviert. Staub und Lärm sind im unterem Teil der Anlage nicht zuhören/spüren. Ein Umzug dorthin war nach Anfrage an der Rezeption ohne Probleme möglich gewesen. Die Hotelanlage und die zu 99% sehr freundlichen und fleißigen Mitarbeiter bleiben uns gut in Erinnerung. Werden aber in jedem Falle das nächste Mal ein anderes Hotel wählen. Die Gästestruktur ist ein Grund dafür.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Möblierung waren echt in Ordnung. Hatten im 31er Block ein Zimmer und damit Meerblick. Allerdings ist es sehr hellhörig. Der schlechte Zustand der Bettwäsche und der Handtücher haben das Gesamtbild etwas getrübt. Ansich ist alles gewaschen...aber während des gesamten Aufenthaltes gab keinen Tag an dem nichts ohne Löcher, graue Streifen oder Flecken war. Die Handtücher am Strand gabs in ähnlicher Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die A-la-Carte Restaurants sind echt gut und "retten" abends über das volle Hauptrestaurant hinweg. Die Resevierungen sind über einen Touch-PC in der Lobby neben dem Bankschalter möglich. Hauptrestaurant: Ansich eine große Auswahl von Speisen mit täglich wechselnden Themenbuffets.Ein kleines Kinderbuffet ist auch vorhanden. Über Geschmack lässt sich immer streiten..mal schmeckts..mal nicht...uns sind die dreckige Tischwäsche und der Pommesbudengeruch an unserer Kleidung negativ aufgefallen. Zum Mittagessen ist es ehr ruhig, da die meisten sich an der Strand/Poolbar verpflegen. Wer mal ein gelbes Armband bekommen sollte oder 5 Dollar zahlt...kann das Royal-Breakfast im italienischen Restaurant (auf dem Gelände des Garden Beach) in RUHE geniessen. Viele andere Sachen gibt es dort nicht, aber halt mehr Ruhe vor anderen lauten und rammeligen Gästen !!


    Service
  • Gut
  • Der "Roomboy" und das Personal in den Restaurants waren sehr bemüht und freundlich. An der Rezeption teils teils. Als es um eine Leistung ging, die uns laut Katalog zustand, wurden wir lange vertröstet und erhielten erst 2 Tage vor Abbreise diese Leistung. Das hätte unserer Meinung schneller geklärt werden können ! Deutsch wird nicht immer verstanden, mit Englisch kommt man auch gut weiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, 3 Malls in der Umgebung. In der Senzo-Mall wähnt man sich ein wenig in Dubai..Spinneys...Bank of Abu Dhabi und einige Markenläden..alles zu Festpreisen..und wer das goldene M vermisst wird dort auch fündig. Der Flughafen ist ca. 20 Fahrminuten entfernt. Das Hotel liegt auf der Einflugsschneise (wie viele Hotels in Hurghada)...was manchmal schon sehr störend sein kann....teilweise fliegen die Flugzeuge fast direkt über die Anlage hinweg, manchmal etwas weiter weg...mindestens einmal täglich eine 747/ Jumbojet...also ist auch was für Planespotter dabei


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht genutzt, wurden aber auch nicht dazu gedrängt . Am Strand kann man durch eine rote Flagge (bekommt man bei der Handtuchausgabe) signalisieren, dass man seine Ruhe haben möchten. Ansonsten kommen in regelmäßigen Abständen Leute vorbei und möchten etwas verkaufen (Touren,SPA usw.) und je blasser man noch ist, umso mehr kommen ;O)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1