Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Sunrise Select Mamlouk Palace Resort & Spa
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit Neckermann AI 2 Wochen hier gewesen. Im Hotel war eine Grossbaustelle. Der Hauptpool wird renoviert. Fast den ganzen Tag Presslufthammer und überall alles staubig.Neckermann hat vorher nicht informiert und kalkuliert,dass wenige reklamieren. Haben erst nach einem Zimmerwechsel und dann nach 10 Tagen erfahren, dass wir ins Nachbarhotel hätten wechseln können. 80 % der Gäste sprachen russisch und waren unter 40. Neckermann würde sich viel Ärger ersparen, hätten sie nur vorher über die Baustelle informiert oder uns zu Beginn ein Ersatzhotel angeboten. So fühlen wir uns ziemlich über den Tisch gezogen. ( 1800,-Euro für 2 Wochen AI 2 Erw. 1 K. V. DUS)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein Familienzimmer, Größe war gut, nur hatte man im vorderen Zimer das Gefühl auf dem Gang zu schlafen. Als ob keine Tür vorhanden war. Sonst war alles da was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn 80% der Russen 500 Dollar die Woche für All Inklusive bezahlen und man deren Alkoholkonsum bedenkt, kann man sich vorstellen, was für das Essen übrigbleibt. Die Köche dort sind Künstler die es verstehen, aus Sch.... Gold zu machen, nur konnte man dieses "Gold" auch nicht essen. Wir hatten kein gutes Essen erwartet, aber wir haben um das Hauptrestaurant einen großen Bogen gemacht. Mann kann in eines der vier Themenrestaurants jeden Abend essen gehen. Beim Italiener auch Frühstücken( 5$) Ausserdem gab es das Felucca Fischrestaurant. das hat uns gerettet. Man wird mit dem Boot ins Nachbarhotel Sentido gefahren und kann im Felucca herrlich speisen


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr kinderfreundlich. In der Regel einige Englischkenntnisse. Zimmerservice hatte hauptsächlich das Einsammeln von Trinkgeld zur Aufgabe, Sauberkeit sieht anders aus. Kinderbetreuung haben wir nur einmal in Anspruch genommen. War aber sehr engagiert. Wäscherei sehr zu empfehlen. Preiswert und perfekt. Gästebetreuung vom Hotel war gut (Franziska). Betreuung von Neckermann war hochnäsig und hat den Beruf völlig verfehlt. Waren fast nur auf den Verkauf von Ausflügen getrimmt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand war es von der Lobby 15 min. Fußmarsch. Flughafen 20 min. Busfahrt nach Hurghada 30 min. Taxi. Ausserhalb des Hotels war das Einkaufen wesentlich billiger, dafür wurde man ständig belästigt (Kleopatra). In der Senso Mall 15 min. entfernt war es angenehmer ( sehr gute und preiswerte Apotheke). Als Frau allein war man Freiwild, ausser im Hoteltaxi.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren fast nur am Strand und im Nachbarhotel am Pool. Strand war sehr gut für Kinder geeignet. Surfschule sehr nett. Max hat unserem 2,5 jährigen Sohn das Surfen beigebracht. Wasser sehr sauber. Zwei Drittel des Pools war Baustelle der Rest ging so. Sehr laute Animation. An der Beachbar konnte man Mittags Pommes und Pizza essen. Wiederholte sich schnell, Qualität ging so. Internet hatte keine Verbindung im Zimmer, fast nur in der Lobby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1