Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage gut, Verhalten der Gäste schlecht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel mit Hauptgebäude und einer Vielzahl von dreigeschossigen Nebengebäuden befindet sich in einer großzügigen gepflegten Anlage mit Poolanlage, Grünflächen, blühenden Sträuchern und Blumenrabatten. Neben dem Hauptrestaurant (Buffet) standen nach Voranmeldung vier a la Card-Restaurants zur Verfügung. Mein Zimmer war ausreichend groß, Reinigung und Handtuchwechsel waren beanstandungslos. Das internationale Publikum bestand zu geschätzten 90% aus Russen, die Gästestruktur war gemischt, viele Familien mit kleinen Kindern. Danach waren die grundsätzlichen Voraussetzungen für einen schönen Urlaub gegeben, wenn nicht das sehr gewöhnungsbedürftige Verhalten vieler Gäste gewesen wäre. Der Ansturm am Buffet, die Hektik und die hoch auf den Tellern aufgetürmten Speisen, die nur zum Teil verzehrt oder außerhalb des Restaurants verbracht wurden, machten das Essen im Hauptrestaurant zwar zu einem interessanten Erlebnis, waren jedoch nicht gerade appetitfördernd. Das Ausweichen auf die a la Card-Restaurants ist daher unbedingt empfehlenswert. Die dortige angenehme Atmosphäre und die qualitativ deutlich besseren Speisen lassen die richtige Urlaubsstimmung aufkommen. Am Strand stehen ausreichend Liegen, Sonnen- und Windschutz zur Verfügung. Längeres Verweilen auf den Strandliegen, deren Bezug mehrheitlich einen sehr strapazierten Eindruck macht, wird jedoch durch lästige Fliegen stark beeinflusst. Für Fliegen optimale Verhältnisse; Essenreste der auch hier üppig bestückten Teller werden in die am Strand befindlichen Behältnisse entleert. Entleert wurden nach meinen Beobachtungen zum Wohlbefinden der Fliegen auch Kleinkinder, die von ihren Eltern trotz ausreichender und naher Toiletten zum Pinkeln am Strand bzw. am Windschutz veranlasst wurden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd, vielen Dank fuer Ihre Bewertung, wir schaetzen Ihre Meinung sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Bewertung aufgrund der Gaeste unseres Resorts abgegeben haben, obwohl Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir sind ein internationales Hotel mit vielen verschiedenen Nationalitaeten, demnach auch verschiedenen Gaesten. Unser Holiday Concierge Team steht Ihnen jederzeit zur Verfuegung, um alle moeglichen Anliegen und Beschwerden zu bewaeltigen. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage