Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr schön und groß. Der Service ist sehr gut und die Leute sind freundlich. Das Essen ist ebenfalls gut, jedoch ist in den meisten a la carte Restaurants nie Platz gewesen, sehr schade!
Das zimmer war optisch sehr schön. Nur leider haben wir ein Doppelzimmer gebucht, es waren aber 2 kleine Französische Betten, welche man erst zusammen schieben musste, was beim Schlafen sehr unbequem war. Großes Minus ist auch das Wasser in der Dusche, denn zwischen feurig heiss und eiskalt gab es nichts. Zudem war die Klima viel zu laut!
Große Auswahl für alle, sehr lecker, nur ziemlich fettig großteils. Atmosphäre ist selbstverständlich ziemlich laut in einem so großen Resort mit so vielen Gästen.
Sehr guter Service, nur beim Essen durfte man keine 2 Sec. vom Tisch weg sein und schon war alles abgeräumt, auch wenn man noch nicht fertig war.
Der Strand ist sehr schön. Die Umgebung ist überall dieselbe, auf der einen Seite massenhaft Resorts und auf der anderen Wüste und Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zahlreiche Touren zu bieten, welche aber ziemlich überteuert sind. Und wurde für Mahmya versprochen, dass dort sehr wenige Leute wären, deshalb haben wir den stolzen Preis von 70€ bezahlt. Allerdings waren wir mind. 100 Leute auf der Insel, sehr schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort hatten. Gerne möchten wir auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen. Bezüglich der Ausflüge welche Sie über die verschiedenen Veranstalter buchen können, möchten wir Ihnen mitteilen, dass dies durch externe Anbieter geschieht und diese Ausflüge nicht über unsere Resort angeboten werden. Wenn Sie ein Problem hatten, wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter, sodass dieser sich darum kümmern kann. Bezpglich der a la carte Restaurants: Unser Buchungssystem für diese Restaurants wird jeweils einen Tag vorher ab Mitternacht freigeschaltet. Unsere Gäste können entweder über einen Bildschirm in der Lobby oder über Handy/Tablet und Co. buchen. Sollten hierbei Schwierigkeiten auftauchen steht unsere Gästebetreuung jederzeit unseren Gästen zur Verfügung. Generell sind alle von unserem Team jederzeit bereit um zu assistieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit mit dem Wasser in der Dusche - leider konnten wir hierfür nichts, wissen aber natürlich, dass es für unsere Gäste störend war. Mittlerweile funktioniert das Wasser wieder wie es sollte. Bezüglich der zu laute Klimaanlage hätten Sie selbstverständlich jederzeit jemanden von unserem Team kontaktieren können, sodass dies behoben hätte werden können. Wir hoffen sehr, dass Sie sich wieder einmal für einen Aufenthalt in unserem Resort entscheiden und wir Sie dann in allen Punkten zufrieden stellen können - es wäre uns eine Ehre! Freundliche Grüße, Brand Executive