Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Im Internet hui, in der Realität eher pfui...!!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Viele Russen und Osteuropäer, die sich leider auch genauso verhalten, wie man es sich in seinen schlimmsten Vorurteilen ausmalt... Der allgemeine Zustand des Hotels ist gerade noch in Ordnung. Wobei man an vielen Stellen merkt, dass es doch schon in die Jahre gekommen ist... Größe und Sauberkeit des Zimmers waren in Ordnung. Wenn man dem Room-Boy gleich zu beginn gutes Trinkgeld gibt, wird man auch immer mehr als ausreichend mit frischen Handtüchern und Softdrinks in der MiniBar versorgt. Das Hauptrestaurant (Buffet) ist eine katastrophe. Sowas habe ich bisher nie erlebt. Extrem laut, extrem voll, Service unter aller Kanone und das Essen ist leider in keinster Weise abwechslungsreich. Geschmacklich ebenso schlecht. Die Aufpreisrestaurants sind gut, die Reservier-Restaurants akzeptabel. Leider muss man sehr früh aufstehen und flott sein, um an dem Reservierungs-PC in der Lobby noch einen Platz für den Folgetag reservieren zu können. Animation ist sehr laut und lästig. Ständig wird man angesprochen am Pool. Am Strand empfehle ich, mit einer roten Fahne ( am Strand auszuleihen ) zu signalisieren, dass man nicht angesprochen werden will. Dies funktioniert tadellos. Einkaufen kann man eigentlich nur in der Senzo-Mall (10 Gehminuten entfernt) Alles andere ist nicht zu empfehlen, da Abzocke bzw. nervige dauernde Ansprache. Auf Beschwerden reagiert das Personal bzw. die Rezeption eher genervt. In unserem Fall lies sich der Safe am Zimmer nicht mehr öffnen. --> Anruf Rezeption --> Es würde angeblich gleich jemand kommen --> nach 1,5 Std. warten im Zimmer und zwei weiteren Nachrufen bequemte sich dann ein unfreundlicher Mitarbeiter aufs Zimmer. Auch für ägyptische 5 Sterne untragbar! Alles in Allem nur für Leute, die wirklich nur einen sehr niedrigen Anspruch an Service und Qualität haben!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Robert, Vielen Dank für Ihr SENTIDO Mamlouk Palace Resort für Ihren letzten Urlaub. Wir danken auch, dass Sie sich die Zeit, um einen Beitrag auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub Erfahrung war nicht, wie Sie es erwartet, und wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare und Rückmeldungen bedanken. Feedback zu SENTIDO ist sehr wichtig, da es hilft uns zu verstehen, wo wir durchführen, um einen hohen Standard und den Bereichen, in denen möglicherweise Raum für Verbesserungen. Bitte beachten Sie, Ihre Kommentare zu dem Management-Team übergeben worden und werden entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass trotz Ihrer Anmerkungen werden wir das Vergnügen, Ihre gute selbst wieder in der nahen Zukunft zu beherbergen. Herzliche Grüße, Das Holiday concierge

    Offizielle Hotel Homepage