Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Viele Russen und Osteuropäer, die sich leider auch genauso verhalten, wie man es sich in seinen schlimmsten Vorurteilen ausmalt... Der allgemeine Zustand des Hotels ist gerade noch in Ordnung. Wobei man an vielen Stellen merkt, dass es doch schon in die Jahre gekommen ist... Größe und Sauberkeit des Zimmers waren in Ordnung. Wenn man dem Room-Boy gleich zu beginn gutes Trinkgeld gibt, wird man auch immer mehr als ausreichend mit frischen Handtüchern und Softdrinks in der MiniBar versorgt. Das Hauptrestaurant (Buffet) ist eine katastrophe. Sowas habe ich bisher nie erlebt. Extrem laut, extrem voll, Service unter aller Kanone und das Essen ist leider in keinster Weise abwechslungsreich. Geschmacklich ebenso schlecht. Die Aufpreisrestaurants sind gut, die Reservier-Restaurants akzeptabel. Leider muss man sehr früh aufstehen und flott sein, um an dem Reservierungs-PC in der Lobby noch einen Platz für den Folgetag reservieren zu können. Animation ist sehr laut und lästig. Ständig wird man angesprochen am Pool. Am Strand empfehle ich, mit einer roten Fahne ( am Strand auszuleihen ) zu signalisieren, dass man nicht angesprochen werden will. Dies funktioniert tadellos. Einkaufen kann man eigentlich nur in der Senzo-Mall (10 Gehminuten entfernt) Alles andere ist nicht zu empfehlen, da Abzocke bzw. nervige dauernde Ansprache. Auf Beschwerden reagiert das Personal bzw. die Rezeption eher genervt. In unserem Fall lies sich der Safe am Zimmer nicht mehr öffnen. --> Anruf Rezeption --> Es würde angeblich gleich jemand kommen --> nach 1,5 Std. warten im Zimmer und zwei weiteren Nachrufen bequemte sich dann ein unfreundlicher Mitarbeiter aufs Zimmer. Auch für ägyptische 5 Sterne untragbar! Alles in Allem nur für Leute, die wirklich nur einen sehr niedrigen Anspruch an Service und Qualität haben!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Herr Robert, Vielen Dank für Ihr SENTIDO Mamlouk Palace Resort für Ihren letzten Urlaub. Wir danken auch, dass Sie sich die Zeit, um einen Beitrag auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub Erfahrung war nicht, wie Sie es erwartet, und wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare und Rückmeldungen bedanken. Feedback zu SENTIDO ist sehr wichtig, da es hilft uns zu verstehen, wo wir durchführen, um einen hohen Standard und den Bereichen, in denen möglicherweise Raum für Verbesserungen. Bitte beachten Sie, Ihre Kommentare zu dem Management-Team übergeben worden und werden entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass trotz Ihrer Anmerkungen werden wir das Vergnügen, Ihre gute selbst wieder in der nahen Zukunft zu beherbergen. Herzliche Grüße, Das Holiday concierge