Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Großflächige, gepflegte und toll bepflanzte Hotelanlage. Zimmer sind in die Jahre gekommen und durch die Größe der Anlage können sich die einzelnen Wege ziemlich ziehen, was uns allerdings nicht gestört hat. Der Service im Mamlouk Palace ist verbesserungsfähig. Wir warteten bei der Anreise beispielsweise 45 min. auf die Check-in Unterlagen und anschließend über eine Stunde auf unsere Koffer. Dies ist uns zuvor in keinem Hotel passiert (wir verreisen min. 2x jährlich in unterschiedliche Länder). Das Frühstück ist vielfältig und sehr gut im Geschmack, Mittag- und Abendessen in Buffetform ok. Highlight beim Buffet sind die Nudelbars, an denen man täglich frisch zubereitete Pasta nach Wunsch erhält. Besonders erwähnenswert sind im Mamlouk Palace die zahlreichen a la carte Restaurants (teilweise auch im benachbarten Sunrise Hotel zu benutzen). Die Restaurants sind teilweise inklusive, teilweise kostenpflichtig. Vom Service top, von der Auswahl und der Qualität der Speisen bemerkenswert. Leider ist der Reservierungsautomat fürchterlich. Es ist schwer einen Tisch zu bekommen. Wir waren 2x beim Italiener, beim Chinesen und im kostenpflichtigen Grillhaus, sowie im Feluccia Fischrestaurant. Letzteres ist absolut einzigartig. Super im Geschmack und man wird mit einem kleinen Boot am Hotelsteg abgeholt, um an die gegenüberliegende Bucht zu gelangen. Super!! :-) preislich sind die a la carte Restaurants unserer Einschätzung nach angemessen. Cocktails sind leider - wie in vielen all-in-Hotels - schlecht. Frische Säfte oder qualitativen Schnaps sucht man hier vergeblich! Das Animationsteam ist bemüht. Für gewisse 'Events' muss man allerdings extra Eintritt zahlen. Hier wurde mit All you can Drink Heineken-Bier geworben, welches es am Ende garnicht gab. Schade, da wir je 15€ Eintritt bezahlten!!! Auch hier war der Umgang mit unserer Beschwerde sehr schlecht. Das kann man leider auch nicht gut reden! Geld gab es auch nicht zurück. Man versuchte sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben. Das darf unserer Einschätzung nach in einem Hotel dieser Klasse nicht passieren! Der Strand ist gepflegt, es gibt ausreichend Sonnenliegen. Die Pools sind sauber und einer sogar beheizt. Was Ende Februar / Anfang März wirklich sehr angenehm war. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt. Das Hotel können wir - mit Abstrichen - weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir hatten gegen Aufpreis die Mastersuite mit direkter Lage am Meer gebucht. Die Suite war großzügig im ägyptischen Stil - allerdings auch in die Jahre gekommen. Badewanne mit Whirlpoolfunktion. Highlight war der große Balkon mit wunderschönem Meerblick. Weg zum Haupthaus dadurch aber sehr weit. Frühstück am Strand möglich (ggf gg Aufpreis).
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nutzer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sebastian , wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung unseres Hotels. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge