Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Kategorie Sterne, höchstens 3 einhalb
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist für Familien weniger geeignet. Die Familienzimmer sind am Anfang der Anlage. D.h. das es ca. jeden Morgen einen Fussmarsch von 500 - 600 m zum Strand waren. Ebenso ist es ein Hotel, wo das Personal mehr Französisch und Russisch als Englisch oder Deutsch spricht. Animation absolut schlecht !!! Liegenbelegung am Pool bzw. am Meer nur über Bestechung der Boys vor Ort möglich. Ab 6 Uhr morgens waren alle Liegen am Pool bzw. am Meer belegt !!! Der Pool war nicht gerade sauber. Was uns aber am meisten geärgert hat, war die Sauberkeit im Hauptrestaurant. Tische wurden fast gar nicht abgewischt bzw. man bekam öfters verdrecktes Geschirr sowie Gläser. Selbst die Stoffservietten waren schmutzig. Ich kann nur jeden empfehlen, der dieses Hotel bucht, abends in die Themenrestaurants zu gehen. Beim Italiener sowie Thailänder war das Essen gigantisch, und das Ambiente sowie die Sauberkeit super !!! Fazit: Das Hotel an sich ist supernett eingerichtet, doch an den wichtigsten Stellen wird einfach gespart und Abzocke betrieben. Als Familienurlaub würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir uns dafür, das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben, entschuldigen. Wir möchten einige negative Anmerkungen, die Sie erwähnten, als folgend klären: Wir hatten vielen Bitten, während der Hotelkonstruktion, die Familienzimmer nahe dem Hauptrestaurant und auch nahe zum Pool zu errichten. Die Familienzimmer sind daher nahe der Rezeption, Pools mit Snack Bar, Hauptrestaurant, verschiedenen Bars und dem A la Carte Restaurant “El Paso”. Bezüglich der Liegenreservierung am Pool und am Strand informieren wir alle Gäste bei der Ankunft im Hotel, indem wir Ihnen schriftlich Informationen über das Hotel geben. In denen ist geschildert das es nicht erlaubt ist die Liegen zu reservieren. An den Pools oder am Strand, bei der Handtuchabgabe ist noch einmal ein Verweis darauf. Unser Personal hat die Anweisung alle Liegen die bis 10 Uhr nicht besetzt sind, diese zu räumen und für die anderen Gäste bereit zu stellen. Es wurde ein Säuberungsplan für unsere Pools eingeführt. Danach wird der Pool jetzt zweimal täglich gereinigt. Einmal während des Tages und einmal in der Nacht und das Problem wurde gelöst. Wir hoffen Sie wieder im SUNRISE Select Mamlouk Palace begrüssen zu dürfen, damit Sie sich selbst vor Ort ein Bild von unseren Veränderungen machen können.

    Offizielle Hotel Homepage