Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
A. u. K. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • Länger als 5 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlange an sich ist ein Traum. Auch für Kinder ist für Unterhaltung gesorgt. Was schade ist, die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Wir haben Doppelzimmer gebucht, bekamen 2 Einzelbetten. Die haben wir dann zusammen geschoben. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Die Duschtür war abgeplatzt, das Wasser ist ausgelaufen, sodass jedes mal wir wischen konnten. Wir waren auch sehr verblüfft, dass aufeinmal unser Save nicht mehr ging. Angeblich falscher Pin. Nach 15 Minuten warten, kam dann auch mal jemand der uns den Save wieder öffnen konnte. Nachts war es sehr laut. Zu 95 % besteht das Hotel aus Russen. Benommen haben sie sich weder beim essen noch am Pool oder Strand. Was schade ist, kaum einer kann deutsch. Das EsSen war auch nicht gerade der Hit. Din Gurken waren teils ausgetrocknet , Essen war kalt und kaum Abwechslung. Da war es im Nachbarhotel besser. Dafür, dass wir All inclusive gebucht haben, finde ich es schade, dass man für die Themenrestaurants extra bezahlen musste. Das Essen war zwar lecker und viel, auch das Personal dort war wirklich nett aber finde, dass gehört sich nicht. Man bezahlt schon viel für den Urlaub , bucht All inclusive und muss dann noch extra bezahlen? Ansonsten ist der größte Teil des Personals unfreundlich, ziehen ein Gesicht und reden nicht mit dir. Nur mit Zeichensprache haben wir uns verständigt, wenn wir z.b. an der Poolbar essen wollten und sagen wollten, was wir essen möchten. Seit denn es gab bisschen Trinkgeld. Dann wurde uns an die Liege das Trinken gebracht. Was auch wirkliche krass ist, das Personal arbeitet teils 14 Stunden durch, ohne Pause. Das tat uns schon etwas leid. Was das Animationprogramm angeht - das ist noch ausbaufähig. Die Poolhandtücher waren steinhart und auch zum Teil dreckig oder kaputt. Auch wenn wir uns erholt haben, dass Hotel empfehlen wir nicht weiter. Wir hätten uns mehr deutschsprachiges Personal gewünscht. Jemand der kein englisch oder russisch kann, ist echt aufgeschmissen. Bitte mehr und abwechslungsreiches Animationsprogramm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Aussicht war seitlicher Meerblick , und Pool, Vorhänge mit Schimmel :(, Badezimmer renovierungsbedürftig,


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

teils schlechter saft, essen kalt


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Service war erst gut, wenn es Trinkgeld gab


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Privatstrand, Kinderfreundlich aber nicht sauber genug.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

DelfinenTour und schnorcheln ein Muss. traumhaft schön aber die die Touren verkaufen sind sehr aufdringlich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:Länger als 5 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:A. u. K.
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Holiday Concierge

Offizielle Hotel Homepage