Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlange an sich ist ein Traum. Auch für Kinder ist für Unterhaltung gesorgt. Was schade ist, die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Wir haben Doppelzimmer gebucht, bekamen 2 Einzelbetten. Die haben wir dann zusammen geschoben. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Die Duschtür war abgeplatzt, das Wasser ist ausgelaufen, sodass jedes mal wir wischen konnten. Wir waren auch sehr verblüfft, dass aufeinmal unser Save nicht mehr ging. Angeblich falscher Pin. Nach 15 Minuten warten, kam dann auch mal jemand der uns den Save wieder öffnen konnte. Nachts war es sehr laut. Zu 95 % besteht das Hotel aus Russen. Benommen haben sie sich weder beim essen noch am Pool oder Strand. Was schade ist, kaum einer kann deutsch. Das EsSen war auch nicht gerade der Hit. Din Gurken waren teils ausgetrocknet , Essen war kalt und kaum Abwechslung. Da war es im Nachbarhotel besser. Dafür, dass wir All inclusive gebucht haben, finde ich es schade, dass man für die Themenrestaurants extra bezahlen musste. Das Essen war zwar lecker und viel, auch das Personal dort war wirklich nett aber finde, dass gehört sich nicht. Man bezahlt schon viel für den Urlaub , bucht All inclusive und muss dann noch extra bezahlen? Ansonsten ist der größte Teil des Personals unfreundlich, ziehen ein Gesicht und reden nicht mit dir. Nur mit Zeichensprache haben wir uns verständigt, wenn wir z.b. an der Poolbar essen wollten und sagen wollten, was wir essen möchten. Seit denn es gab bisschen Trinkgeld. Dann wurde uns an die Liege das Trinken gebracht. Was auch wirkliche krass ist, das Personal arbeitet teils 14 Stunden durch, ohne Pause. Das tat uns schon etwas leid. Was das Animationprogramm angeht - das ist noch ausbaufähig. Die Poolhandtücher waren steinhart und auch zum Teil dreckig oder kaputt. Auch wenn wir uns erholt haben, dass Hotel empfehlen wir nicht weiter. Wir hätten uns mehr deutschsprachiges Personal gewünscht. Jemand der kein englisch oder russisch kann, ist echt aufgeschmissen. Bitte mehr und abwechslungsreiches Animationsprogramm.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Aussicht war seitlicher Meerblick , und Pool, Vorhänge mit Schimmel :(, Badezimmer renovierungsbedürftig,
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
teils schlechter saft, essen kalt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Service war erst gut, wenn es Trinkgeld gab
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Privatstrand, Kinderfreundlich aber nicht sauber genug.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
DelfinenTour und schnorcheln ein Muss. traumhaft schön aber die die Touren verkaufen sind sehr aufdringlich.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A. u. K. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Holiday Concierge