Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wissen nicht wo wir anfangen sollen, zu Beginn schien alles sehr gut zu sein, jedoch der Schein trügt schwer. - Sauberkeit des Zimmer liess zu wünschen übrig - Reservation der Restaurants in 17 Tagen nur 2 mal möglich (Russen haben immer alles gebucht) - Strand sehr schmutzig mit Restabfällen - Personal sehr unfreundlich, aber verständlich bei den vielen Russen, da wäre meine Laune beim Umgang auch gesunken. - Buffet war schrecklich, Essen schmeckte nicht, BSP. hatten wir Holz in der Pasta, manchmal konnten wir nicht erkennen was es sein sollte. Aber auch da, wenn die Russen über das Buffet sind, sah es schrecklich aus und die Lust war vergangen. - Wir hatten von 17 Tagen 15 Tagen Durchfall und Bauchkrämpfe, nur wenn wir ausserhalb vom Hotel gegessen haben ging es uns gut. - Getränkeautomat am Strand war ständig ausser Betrieb - Hotel ist absolut und gar nicht behinderetengerecht - Zimmer nicht sauber, trotz mehrfacher Reklamation. Bei 17 Tagen Aufenthalt haben wir dann beim Reiseleiter eine Grundreinigung verlangt, diese wurde nie gemacht. - Holiday COncierge: Man konnte sich auf niemanden verlassen bis euch den einen Herren. -Regeln am Strand sind English, leider verstehen diese die Russen nicht, also warum sich an Regeln halten? - TV war mit 3 Deutschen Sendern ausgestattet, jedoer funktionieretn diese in den 17 Tagen genau 2 Tage. - MEHRFACHER Stromausfall über mehr wie eineer Stunde - Klimaanlage war eher schwach wie recht, man kann das Zimmer nicht soweit abkühlen dass man durchschlafen kann ohne komplett nass zu verwachen mehrfach die Nacht - Toilette war nicht dicht = Zimmer überschwemmt Es gibt Mitarbeiter im Grillhouse und an der Poolbar die unser Leben echt leidchter gemacht haben. Da ein grosses Danke an die Herren Safy, Mo El Abd und ahmed mokh...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter frau Conny, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Holiday Concierge