Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder Sentido Mamlouk
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir wissen nicht wo wir anfangen sollen, zu Beginn schien alles sehr gut zu sein, jedoch der Schein trügt schwer. - Sauberkeit des Zimmer liess zu wünschen übrig - Reservation der Restaurants in 17 Tagen nur 2 mal möglich (Russen haben immer alles gebucht) - Strand sehr schmutzig mit Restabfällen - Personal sehr unfreundlich, aber verständlich bei den vielen Russen, da wäre meine Laune beim Umgang auch gesunken. - Buffet war schrecklich, Essen schmeckte nicht, BSP. hatten wir Holz in der Pasta, manchmal konnten wir nicht erkennen was es sein sollte. Aber auch da, wenn die Russen über das Buffet sind, sah es schrecklich aus und die Lust war vergangen. - Wir hatten von 17 Tagen 15 Tagen Durchfall und Bauchkrämpfe, nur wenn wir ausserhalb vom Hotel gegessen haben ging es uns gut. - Getränkeautomat am Strand war ständig ausser Betrieb - Hotel ist absolut und gar nicht behinderetengerecht - Zimmer nicht sauber, trotz mehrfacher Reklamation. Bei 17 Tagen Aufenthalt haben wir dann beim Reiseleiter eine Grundreinigung verlangt, diese wurde nie gemacht. - Holiday COncierge: Man konnte sich auf niemanden verlassen bis euch den einen Herren. -Regeln am Strand sind English, leider verstehen diese die Russen nicht, also warum sich an Regeln halten? - TV war mit 3 Deutschen Sendern ausgestattet, jedoer funktionieretn diese in den 17 Tagen genau 2 Tage. - MEHRFACHER Stromausfall über mehr wie eineer Stunde - Klimaanlage war eher schwach wie recht, man kann das Zimmer nicht soweit abkühlen dass man durchschlafen kann ohne komplett nass zu verwachen mehrfach die Nacht - Toilette war nicht dicht = Zimmer überschwemmt Es gibt Mitarbeiter im Grillhouse und an der Poolbar die unser Leben echt leidchter gemacht haben. Da ein grosses Danke an die Herren Safy, Mo El Abd und ahmed mokh...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter frau Conny, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage