Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Klein Sibirien, Moskau ist ruhiger. Russenanteil ca. 95%, All Inclusiv sehr gut. Riesengroßes Hotel mit beindruckender Architektur, sehr große Zimmer in relativ gutem Zustand. Wenn man Tag und Nacht von Russen umgeben ist, und man mit diesen auch nicht reden kann, ist es besser ein anderes Hotel auszusuchen. Es ist schade für diese wunderbare Hotel, aber als Nichtrusse geht man besser nebenbei ins Dana-Beach.
Sehr schöne und große Zimmer, bestens ausgestattet, modernes Bad, Kaffemaschine, Minibar mit Wasser und Softgetränken.
Superrestaurants, ausgezeichnete Qualität der Speisen, fast nicht zu übertreffen, im Strandbuffet eher schlecht. Sauberkeit sehr gut, Atmosphäre durch Russen etwas gebremst, mit Trinkgeldern bist du wieder dabei.
Empfang an der Rezeption katastrophal, Zimmer sucht man sich selbst, das Personal spricht russisch und etwas englisch, Zimmerreinigung halbwegs bei Trinkgeld, nachlässig, lassen oft die Türen offen, Freundlichkeit im Restaurant nur wenn man Russe ist, sonst überheblich, Getränke holt man sich besser selbst!
Sehr langgestrecktes Hotel, zum Strand zwischen 50 und ca.400 Meter, Shoppingmeile vor dem Haus, gute Nähe zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote: Gymnastik, Spiele im Pool. Fitnesscenter im Nebenhotel OK. Sehr schöne Pools, der Größte auch geheizt. Liegestühle veraltet und verdreckt, wenig Matten vorhanden und wenn unhygienisch. Duschen wenige , aber in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter Herr Erwin Anton, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels hier auf Holidaycheck.. Gerne moechten wir anmerken, dass wir verschiedene Nationalitaeten in unserem Haus beherbergen, gemaess den Vertraegen mit Reiseveranstaltern. Waehrend Ihres Aufenthaltes befanden sich 20% deutschsprachige Gaeste in unserem Hotel, sowie viele andere Nationalitaeten. Ihr Kommentar bezueglich der Fremdsprachen- Kenntnisse unseres Personals koennen wir leider nicht nachvollziehen, da alle unsere Mitarbeiter im direkten Gaestekontakt neben Englisch auch einige andere Sprachen u.a. Deutsch sprechen. Bitte wenden Sie sich beim naechsten Mal einfach an das Team der Holiday Concierge, um den besten Service fuer Sie zu garantieren. Wir wuenschen eine frohe Weihnachtszeit, Hotel Management