Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Suite gebucht, DZ bekommen. Nach Reklamation ein Familienzimmer bekommen (2xDZ), in Terassennähe mit abendlichen Lärm. Außerdem regelmäßiger Fluglärm. Die Anlage ist sehr schön, die Gebäude scheinen aber ziemlich abgewohnt. Ganz schlecht: keine Lifte! Das Zimmer okay, das Bad nicht: Hängende Absaugung und Duschelicht, Rost an den Deckenverkleidungen, bräunliche Ablagerungen hinterm WC, Ablagerungen an allen Ecken und Enden; Ausbesserungsarbeiten schlampig ausgeführt. Keinesfalls 5* standard, zu 90% mit Russen befült.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert & Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Herbert und Frau Angelika, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels hier auf Holidaycheck. Bezueglich Ihres Kommentares zum Fluglaerm moechten wir anmerken, dass alle Resiseveranstalter darueber informiert sind, dass unser Hotel in der Einflugschneise liegt. Das selbige gilt fuer die von Ihnen oben genannten fehlenden Aufzuege. Es wird in keiner Vermarktungsquelle angegeben, dass Aufzuege im Hotel existieren. Diese Informationen sind jedoch im Vorraus der Buchung durch die Reiseveranstalter ersichtlich, fuer Gaeste die nach bestimmten Kriterien die Hotels auswaehlen. Gerne haetten wir Sie vor Ort zufrieden gestellt, da Sie uns jedoch leider nicht ueber die Missstaende in dem erhaltenen Familienzimmer informierten, mussten wir annehmen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir wuenschen Ihnen trotzdem alles Gute und eine gesegnete Weihnachtszeit. Hotel Management