Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Speisesaal war dreckig,der Boden hat wohl dieses Jahr noch kein Wasser gesehen,auch die Tische waren nicht sauber,die karierten Platzdeckchen waren dreckig,wenn man sich beschwert hatte ,bekam man ein neues dreckiges,es war alles nur mit Ekel zu ertragen.Die Russen haben wie die Schweine gegessen.Die hatten bis 20Uhr alles inkl.konnten aber weiterhin alle Getränke kostenlos bekommen...warum werden die bevorzugt?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gisela, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels hier auf Holidaycheck. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie speziell mit dem Service in unserem Hauptrestaurant nicht zufrieden waren. Natürlich leiten wir Ihre Beanstandungen an die zuständigen Stellen weiter. Gerne würden wir jedoch wissen, woher Sie die Information erhalten haben, dass unsere russischen Gäste nur bis 20:00 Uhr ihr All inklusive erhalten? Denn unser All Inklusive Programm läuft bis Mitternacht. Es wird also niemand bevorzugt, jeder Gast bekommt seine gebuchte Leistung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Hotelmanagement