Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Flop des Jahres
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da wir oft in Ägypten unseren Urlaub verbringen,hatten wir uns dieses Jahr für das Sunrise Mamlouk entschieden. Und wir sind maßlos enttäuscht. So ein Hotel hat 5 Sterne?? Wer vergibt so etwas? 5 Sterne sind auf keinen Fall gerechtfertigt ! Das Managment sollte mal in das Makadi Beach besuchen,da kann man sehen was Service,Sauberkeit,Freundlichkeit und vor allen Gutes Essen bedeudet. Dinge die man im Mamlouk nicht kennt. Wer mit einem 3 Sterne Service leben kann ist im Mamlouk gut aufgehoben. Wer einen schönen Urlaub erleben möchte und wirklich 5 Sterne bucht,sollte um dieses Hotel einen großen Bogen machen. Ich möchte nicht das jemand denkt,der übertreibt. Es gab auch ein paar Deutsche im Hotel mit der selbigen Meinung. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man kann drinn schlafen, aber die Gardienen hätten mal eine Reinigung nötig. Ist ja ekelig,sind ja schon schwarz!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben nur das Hauptrestaurant in Anspruch genommen. Mittags die Pergola Bar am Pool. Das " Essen" im Hauptrestaurant ist nicht jedermanns Sache. Wer hier etwas schmackhaftes erwartet ( bei 5 Sternen!! ) wird bitter enttäuscht. Wenn man etwas später Essen möchte kann es passieren,dass man vor den leeren Schüsseln steht und wartet und wartet bis vielleicht mal irgendwann jemand etwas nachfüllt. Und die " Obsttheke" ist der absolute Renner. Ein paar Äpfel,ein paar Birnen,zermatschte Weintrauben wo jeder sich im stehen schon bedient,und ein paar schwarze Bananen! Das ist was für`s Auge. Lecker!! Trotz Hinweise auf die Kleiderordnung die selbtverständlich auch auf Russisch vor den Türen stehen, werden diese prinzipiell durch (hauptsächlich RUS)missachtet. Warum muss man es zulassen,dass man Barfuss , Badehose und mit freiem Oberkörper zum Abendessen kommt und dem Personal ist es egal!! Obwohl ja nach einer Beschwerde versichert wurde,dass ständig Personal an den Eingängen präsent wäre . Abends war keiner zu sehen. Ärgerlich!!! Warum gibt es denn im Restaurant nur Plastikbecher?? Sehr genussvoll!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein dunkles Kapitel! Service im Hauptrestaurant ist gleich Null. Das Personal ist eiligst damit beschäftigt die Tische leer zu räumen,vielleicht dass kein Gast auf die Idee kommt nach einem Getränk zu fragen?? Wir haben 22 min. gewartet,wollten etwas bestellen,konnten es endlich bestellen...und es kam nix. Personal sehr Lustlos,sehr hektisch (im Restaurant). Beschwerden werden überhört. Guter Service sieht anders aus!! Bis auf die Duschtür die nicht zu schließen war, und die losen WC- Brille/ Deckel war das Zimmer soweit ok. Klima war leider nicht regulierbar, immer gleiche Temperatur


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 min. bis zum Airport sind ok. Ausflüge standen dieses mal nicht auf unserem Programm. Entfernung zum Strand ist abhängig von der Lage der Häuser.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war ganz Ok, Wasser macht auch einen sauberen Eindruck. Wenn man nicht direkt neben der Musik liegt,ist es soweit ganz angenehm. Was uns sehr gestört hat ist das scheiß Reservieren der Liegen mit den Handtüchern. Geht man früh 7.00 Uhr zum frühstücken,ist schon die Hälfte belegt. Kommt man 8.00 Uhr zurück liegt alles voll mit Handtüchern. Wir haben es neben uns mitbekommen,12 Liegen waren reserviert,1 Russ. wachte über diese Liegen( früh 8.00). Und die restlichen 11 Russ. kamen 11.30 Uhr zum Baden. Rotzefrech!!! So viele Fam. mit Kleinkindern die nach etwas Schatten suchen und finden keinen Platz. Bei solchen Sachen sollte mehr konrolliert werden. Das geht überhaupt sowas. Händler an den Liegen etwas nervig,aber ist halt so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Es scheint, dass hauptsächlich unser Gastronomiebereich Sie nicht zufrieden stellen konnte. Dies ist sehr bedauerlich, da wir sehr viele positive Rückmeldungen von anderen Gästen erhalten, speziell auch über die a la Carte Restaurants, welche Sie leider nicht in Anspruch genommen haben. Zur Missachtung der Kleiderordnung möchten wir anmerken, dass Gäste in nichtgemässer Garderobe von unserem Personal diskret gebeten werden, sich ordentlich zu kleiden. Dass sich nicht alle Gäste daran halten ist uns auch bekannt. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und würden uns freuen, Sie nocheinmal bei uns Willkommen zu heissen. Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage