Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mir ist ein Rätsel wie hier 5 Sterne und 95%Weiterempfehlung zustande kommen. Das Hotel ist total abgewohnt und schmutzig, besonders die sanitären Einrichtungen. Die angeblichen Wellnessbereiche sind ein absoluter Witz und unhygienisch. Sicherlich ist die landestypische Küche nicht jedermanns Geschmack, aber an 7 Tagen das gleiche Essen? Sämtliche Sitzgelegenheiten sind dreckig und vollgeschmiert. Empfehlen kann ich nur die Shisha Bar mit sehr netter Bedienung. Mittagsruhe am Pool wird mit Rasenmähen untermalt. Die Hotelbeschreibung stimmt nicht mit den Tatsachen überein. Wir haben dieses Hotel auf Grund der 95% bei Holiday Check gebucht und sind mehr als enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mango |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken dass Sie Ihr Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt bei uns nicht erfüllt wurden. Wir möchten gern Ihr Augenmerk darauf richten, dass Sie neben dem Hauptrestaurant auch die Möglichkeit haben insgesamt 4 a la carte Restaurants kostenlos zu nutzen. Desweiteren nutzen Sie als unsere Gäste ebenfalls sämtliche Einrichtungen unseres Schwesterhotels SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alle Anmerkungen wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge