Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besitzt keinen Lift, dies bereitet vorallem Familien mit Kinderwagen und gehbehinderten Menschen große Schwierigkeiten.Die Ala-card- Restaurants sind im Service sehr unterschiedlich. Das schlimmste was wir erlebt haben, war das italienische. Dieses besitzt weder Service noch Ambiente. Die Auswahl der Speisen ist auf ein Minimum reduziert.Das Meer war stark verschmutzt, durch einen sichtbaren Oelfilm von den ansässigen Motorbooten. Der Strand ist für zwei große Hotelanlagen zu klein.Während der Abendzeiten kommt es an der Bar sowohl im Innen-,als auch im Außenbereich zu einem Gläsermangel. Dies kompensierten wir mit einer Flucht in das Nachbarhotel, Sunrise Garden Beach. Diese bot sowohl nette Kellner, als auch genügend Trinkgefässe. In unseren Augen gibt es in Ägypten bessere Hotels. Die Vergabe des Hotel-Awards erscheint uns höchst zweifelhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela + Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |