Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Große gepflegte Hotelanlage mit wirklich schönen Pools. Ein Pool war beheizt, was uns sehr gefallen hat, da es doch manchmal kühl und windig war. Der andere ist nicht beheizt, verfügt aber über eine nette Poolbar. Man hat immer eine freie Liege gefunden. Der Privatstrand ist in sauberen Zustand, Wasserqualität super. Es gibt mehrere Restaurants wo man (mit Reservierung) essen kann: Ein Asiatisches, welches uns nicht zugesagt hat, da die Mitarbeiter und die Atmosphäre unsympatisch waren. Das Essen sehr lieblos und die Vorspeise (Sushi) mikrig. Einen Italienier, wo man einige gute Speisen, wie Pizza und Pasta bekommt. Ist aber natürlich nicht vergleichbar mit einem Restaurant in Italien... Ein Restaurant mit ägyptischer Küche, welches uns leider auch nicht besonders zugesagt hat. Im Hauptrestaurant (keine Reservierung notwendig) hat man eine recht große Auswahl. Man findet eigentlich immer irgendwas, was einem auch schmeckt. Wir waren dann noch im Felucca Fischrestaurant, welches bezahlt werden muss, haben dort aber wirklich sehr gut gegessen und die Atmosphäre und der Blick auf das Meer sind toll. Eine große Auswahlkarte an Sushi und verschiedene Fischspeisen. Das Zimmer war in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man dort nur die Nacht verbringt. Es wäre aber ansonsten renovierungsbedürftig, da es schon abgewohnt ist. Mit dem Zimmerservice waren wir im großen und ganzen auch zufrieden, legt man ein paar Scheinchen aufs Bett funktioniert alles recht gut... Was uns sehr gestört hat ist die wirklich sehr laute und aufdringliche Animation. Im 5 Minuten-Takt egal ob auf dem Strand oder am Pool kommt jemand vorbei und will dich zum Darts, Aerobic usw. auffordern. Musik läuft den ganzen Tag sehr laut am Pool, relaxen leider schwierig, am Strand ist die Musik etwas leiser. Auch kommen im Minuten-Takt Personen an deine Liege, die irgendwas verkaufen wollen. Da hilft auch das rote Fähnchen nicht viel. Was uns auch etwas gestört hat, sind die schlecht Sprachkenntnisse der Rezeption. Gerade dort sollte schon immer jemand vorhanden sein der wirklich zumindest gut englisch spricht. Weiterempfehlen können wir das Hotel auf alle Fälle. Ruhesuchende sollten jedoch ein anderes Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen sowie für die Weiterempfehlung unseres Resorts. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge