Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
kein lachen, keine freundlichen Kellnern da hilft auch kein Trinkgeld. Vorsicht vor der unmöglichen Gästebetreuerin für deutsche sie macht nichts kennt das eigene Hotel nicht. Es wird hoffendlich nie wieder eine so eine Reise geben, ist größte Problem vor Ort. Viel Geld für nichts. Besser das Nachbarhotel Sunrise Garden buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Rita, wir wollen uns zunächst bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllten. Zunächst will ich Ihnen mitteilen, dass wir um jeden, auch negativen Kommentar dankbar sind, da es uns hilft uns zu verbessern. Unser Hotel ist ein 5 Sterne Hotel, Landeskategorie in Aegypten, unsere Servicekräfte sind geschult im Gästekontakt. Wir entschuldigen uns, wenn der Ein oder Andere nicht immer freundlich war. Die Gästebetreuungen sind alle geschult und mit dem eigenen Hotel bestens vertraut, da es Ihre Arbeitsgrundlage ist, den Gästen in jeglichen Situationen zu helfen. Wir entschuldigen uns hiermit noch mal bei Ihnen und werden Ihre Kritikpunkte an das jeweilige Management weiterleiten. Wir wünschen Ihnen Alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, das Hotel Management