Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Willkommen im Hotel Mamlouk
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind Wiederholungstäter, uns gefällt das Hotel so gut, dass wir bereits 6 mal vor Ort waren und haben bereits mehrere Bekannte infiziert. Mit wenigen Anfangsschwierigkeiten haben wir wieder gekämpft. Wir denken, durch unsere Freundlichkeit sind wir auch bekannt. Nach 3 Tage kämpfen haben wir endlich unser V.I.P. - Band (gelb) erhalten, dieses haben wir jedoch beim 5.mal im November 2012 nicht erhalten.Da bekamen wir eine falsche Auskunft, wegen des Führungswechsel Sunrise zu Sentido gelten andere Bestimmungen (wir müssten 12-13 mal im Hotel einchecken um gelb zu erhalten). Wir wurden aber jedesmal, auch mit ROTEM BAND, behandelt als wären wir V.I,P Gäste und waren im V,I.P. Haus untergebracht. Dank dem Mister Hassan von der Rezeption. Wir möchten auch auf die vorherigen Bewertungen vom April 2013 kurz eingehen. Bei vielen Bewertungen sind falsche Aussagen gemacht worden. Ein deutsche Sprichwort heißt " Wie man in den Wald hineinruft - so kommt es auch zurück " Wir können nur von freundlichen, hilfsbereiten und sauberen Mitarbeiter sprechen. Na ja, Osteuropäer sind schon im Hotel, jedoch keine übermäßig auffälligen. Den Service im Hotelrestaurant war sehr gut, ein besonderen Dank an Khalif M., Sayed, Kamil, Elsayed, Hamada und Ahmed S., Nicht zu vergessen auch im mexikanischen Restaurant dank an Sabry und Ahmed F. und im Asia Restaurant an Mahmoud und Mohammed A. Wir bedauern sehr das man im italienischen Restaurant seid Mitte November 2012 nicht mehr zum Mittag essen kann, dieses sollte man wieder einführen!! Sobald wir es wieder einrichten können, sind wir wieder vor Ort und freuen uns heute schon auf unsere Freunde im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und einfach schön im Haus 32


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits gesagt " Alles ok "


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben erwähnt, jedoch auch unser Zimmerboy Ahmed war sehr freundlich, hilfsbereit und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen schnell zu erreichen und auch zum Einkaufen in Bazare und Supermarkt oder in die City.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2012 wurde uns gesagt, dass die Liegen im Strand ausgetauscht werden, leider ist dieses nicht passiert. Der Strandboy Sherif war immer hilfsbereit und freundlich, auch ohne Trinkgeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hannah, Sehr geehrte Frau Gitta, vielen Dank, dass Sie beide sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel SENTIDO Mamlouk Palace Resort zu schreiben. Wie wir gelesen haben, klappte es mit dem gelben Armband nicht am ersten Tag, wir werden es uns merken, und es für sie sofort bei Anreise Ihres hoffentlich nächsten Urlaubs bereit halten. Ihren Kommentar über die Öffnung des italienischen Restaurants zur Mittagszeit werden wir weitergeben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, das Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage