Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer keine Russen mag ,der sollte sich nicht in dieses Hotel einbuchen, Sie haben weder Ess noch Trinkkultur,sind laut und lästig!!!! Darauf haben sich leider auch die Angestellten einzustellen.Wein wird nur in Wassergläsern verteilt und das Essen ist dem Russenmass angepasst.Wir haben 2 Mal im Restaurant gegessen und sind ansonsten nur in den Spezialitätenrestaurants essen gegangen,die auch teilweise nicht der Renner waren. Nie Wieder!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Heiki, vielen Dank fuer Ihre Bewertung, wir schaetzen Ihre Meinung sehr. Wir bedauern es sehr, dass unser Resort Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir sind ein internationales Hotel mit vielen verschiedenen Nationalitaeten, eingeschlossen unserer russischer Gaeste. Hier differenzieren wir nicht zwischen den Nationen. Unser Guest Service Center steht Ihnen jederzeit zur Verfuegung, um alle moeglichen Anliegen und Beschwerden zu bewaeltigen. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begruessen zu duerfen, um die Moeglichkeit zu bekommen einen positiven Eindruck unseres Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management